Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Die Daten für einen leichten arkonidischen Kampfgleiter aus Atlan Heft 181

 

Länge: etwa 10 Meter

Besatzung:1 Leuts

Höchstgeschwindigkeit: 20 km/sec in 400.000 Metern Höhe(???-die Fragezeichen sind von mir-ist so eine Begrenzung überhaupt sinnvoll? Das Teil hat schließlich einen Fusionsreaktor und "Raketenantrieb"-na ja.

Bewaffnung: eine Thermokanone

Baujahr: etwa 8000 v. Chr.

 

Schutzschirmklasse 1

Link zu diesem Kommentar
Die Daten für einen leichten arkonidischen Kampfgleiter aus Atlan Heft 181

 

Länge: etwa 10 Meter

Besatzung:1 Leuts

Höchstgeschwindigkeit: 20 km/sec in 400.000 Metern Höhe(???-die Fragezeichen sind von mir-ist so eine Begrenzung überhaupt sinnvoll? Das Teil hat schließlich einen Fusionsreaktor und "Raketenantrieb"-na ja.

Bewaffnung: eine Thermokanone

Baujahr: etwa 8000 v. Chr.

 

Schutzschirmklasse 1

 

20 km/sec...das müssten 72.000km/Std sein, damit solltest du die Erdumlaufbahn schon verlassen können, die "Fluchtgeschwindigkeit" liegt da glaube ich wesentlich niedriger, insofern würde ich die 400 km Höhe auch hinterfragen wollen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...