Zum Inhalt springen

Foren von der Liste Neue Beiträge ausblenden


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe die bisherige Funktion, die es erlaubt Foren von den neuen Beiträgen auszublenden durch eine andere, verbesserte Funktion ersetzt.

 

Der Vorteil ist, dass die neue Funktion jetzt wirklich alle Unterforen ausblenden kann (zumindest habe ich nichts gegenteiliges feststellen können). Der Nachteil ist, dass Ihr die Foren, die Ihr ausblenden möchtet nochmal pflegen müßt. Geht dazu in Euer Kontrollzentrum und ändert Eure Einstellungen.

 

Ein kurzes Demonstrationsvideo findet Ihr hier.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

 

Der Vorteil ist, dass die neue Funktion jetzt wirklich alle Unterforen ausblenden kann (zumindest habe ich nichts gegenteiliges feststellen können).

 

Leider stimmt dies bei den Foren für Rollenspielgruppen zumindest bei mir nicht.

Früher konnte ich dort festlegen, dass Fimolas öffentliches Rollenspielforum ausgeblendet wird, aber unser eigenes angezeigt wird. Jetzt heißt es entweder alle oder keins. Das finde ich ein bisschen blöd, da ich als Gruppenleiter mir unser Forum anzeigen lassen muss/will, da ich es ja auch moderieren muss, gleichzeitig aber nicht jeden Tag zig neue Beiträge in Fimolas´s Schwampf lesen will......

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...