Zum Inhalt springen

Krallen & Fallen


Fimolas

Wie findet Ihr das Spiel?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr das Spiel?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** eher schwach
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** empfehlenswert
      0
    • ***** großartig
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe das Spiel vor wenigen Tagen geschenkt bekommen und möchte es demnächst testen. Der erste Eindruck erinnert mich doch stark an Munchkin, jedoch scheint es etwas kleiner und übersichtlicher zu sein.

 

Kennt es bereits jemand von Euch und hat eigene Erfahrungen gemacht?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Ich habe ein paar OT-Beiträge gelöscht. Die waren zwar amüsant zu lesen, aber fast die ganze erste Seite am Thema vorbei zu scherzen muss dann doch nicht unbedingt sein.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich habe das Spiel nun mehrmals getestet und halte es für schwach. Die Optionen sind sehr gering und durch die Gewichtung der Schätze bekommt das Spiel eine sonderbare Eigendynamik, bei der das Glück ein aus meiner Sicht zu großer Faktor wird. Oft passiert nichts Wichtiges und plötzlich ist das Spiel schlagartig vorbei, ohne dass es Möglichkeiten zu Einflussnahme gegeben hätte. Auch lassen die Karten etwas Besonderes vermissen, zu viele sind einfach gleich, weshalb es an Abwechslung fehlt.

 

Wir Spieler haben uns daher recht schnell für eine ordentliche Partie Munchkin entschieden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...