Zum Inhalt springen

Werte für Ganschkaren und Mor'Daer?


rito

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade am Basteln einer kleinen Kampagne. Diese wird fast in der aktuellen Heftromanzeit spielen.

 

Jetzt benötige ich natürlich die Daten von Mor'Daer und Ganschkaren, da sie als Gegner auf meine Spieler treffen werden. Welche Werte und welche Fertigkeiten könnten diese beiden Gegner haben? Welche Vorzüge, welche Mängel würden zu ihnen passen?

 

rito

Link zu diesem Kommentar

Ganschkarren sollten nicht so problematisch sein.

Von der Art her zierlicher und zerbrechlicher als Menschen mit dem Augenmerk auf gute technische und wissenschaftliche Fähigkeiten.

 

 

Mor´Daer sind reine Kämpfer

Von der Beschreibung sollten sie recht stark sein, dank ihrer Scheuklappen fast eine 300° Sicht und ihre übliche Bewaffnung sollte groß und massiv sein. Menschen sollte es wohl schwer fallen ohne Servounterstützung mit Mor´Daer Waffen umzugehen.

Dagegen fallen die Fähigkeiten im Technisch/Sozialen Bereich extrem niedrig aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...