Zum Inhalt springen

Pressedienst


Empfohlene Beiträge

Da wir hier ja eine durchaus gelenkte Presse haben sollten wir dann immer noch die tatsächlichen Ereignisse in einem passenden Seitenkasten einfügen.

 

Das wird sich überwiegend lesen wie "Das Oberkommando der Wehrmacht gibt bekannt: ..." - Siege, Siege, Siege. Gelegentlich ein Rückschlag, eine "Frontbegradigung", ab und zu eine Kurzmitteilung, daß dieser oder jener hochdekorierte Offizier das Kommando im Sektor XYZ übernimmt (und kein Wort über seinen Vorgänger).

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Die Stimme Arkons

 

Beliebiger Zeitpunkt

 

Die zalitische Händlervereinigung richtet ihre jährlichen Feierlichkeiten auf Arkon II aus. Die Arena Kämpfe mit den besten Kämpfern des Imperiums gelten auch dieses Jahr wieder als einer der Höhepunkte des Festes.

 

Variante a:

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, wird der Imperator die Kämpfe am Finaltag als Gast besuchen.

Variante b:

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, kann ist der Imperator derzeit durch seine Amtsgeschäfte verhindert und entsendet einen hochrangigen Vertreter um der Händlervereinigung sein Wohlwollen zu signalisieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...