Zu Inhalt springen

Zum Mitmachen und -denken

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

Nachdem ich am Wochenende mal alles "alte" (sprich: nicht in elektronischer Form vorliegende) GB-Material gesichtet und geordnet habe, ist jetzt alles bearbeitet (will sagen: es ist in Arbeit für den nächsten GB).

Darunter ist auch ein ganz besonderes Prunkstück:

PALABRION

- eine der großen chryseischen Städte. Mit einer Darstellung in Wort und Bild (!!!) von Juri Küstenmacher (der bestimmt gedacht hat, das Material sei verschollen).

Ich möchte Palabrion gerne für den GB "freigeben", d.h. euch und alle anderen GB-Leser und Midgard-Spieler auffordern, die Stadt mit Leben zu füllen und auszubauen. In der knappen Seite an Infos und dem Stadtplan selbst ist so viel an Anregungen bereits enthalten, dass ich sicher bin, es wird sehr anregend sein.

Gibt's Gegenstimmen und Proteste?

Und: Wären Vorab-Infos erwünscht, damit ihr euch schon mal Gedanken machen könnt?

Juhuu,

endlich mal was zu Chryseia.

Vorabinfos wären Gut, so zum einstimmen halt.

Gruß

Eike

Da mein Traumaturg schon seit geraumer Weile Ehrenbürger dieser Stadt ist, und diese schon öfter gerettet hat biggrin.gif , finde ich es klasse, mal "offizielles" Material darüber zu lesen !

Bin gern bereit etwas zu Palabrion zu verfassen und alles "mit Leben" zu füllen. Also keine Gegenstimme, sondern dafür.

Schliesse mich aber meinen Vorrednern an und hätte gern so einige Vorab-Infos. (Gibts schon was zum örtlichen Gymnasion?)

Gruss

Thomas

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.