Abd al Rahman Geschrieben 2. September 2007 report Geschrieben 2. September 2007 Schenke: Zum Ordenskrieger von hjmaier Hier eine billige Schenke die ich mal entworfen habe. Ist nichts besonderes. Hier gibt's nur eins: Billiges Bier und sauren Wein. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Die Karte ist mit dem CC2 entworfen. Unter dem angegebenen Link könnt ihr euch einen kostenlosen Viewer für CC2 Dateien runterladen. Viele Grüße hj Weiterlesen... 1
FrankBlack78 Geschrieben 2. September 2007 report Geschrieben 2. September 2007 Nette kleine Taverne mit nur einem Raum. @HJ: Hast Du Dir irgendwelche Gedanken gemacht, in welchem Land das liegen könnte? Solwac P.S. Wird der Tisch links oben bei Bedarf von der Wand abgerückt oder sind die Teller an den Plätzen nach oben Bestandteil eines Bibliothekmoduls?
FrankBlack78 Geschrieben 2. September 2007 report Geschrieben 2. September 2007 Danke Ich weiß, dass ich mit dem CC2 nicht halb so gut umgehen kann wie z.B. Triton. Der obere Teil ist eigentlich als Bereich hinter dem Tresen gedacht und der Tisch ist als Art Arbeitstisch gedacht. Als Land habe ich mir damals Alba vorgestellt. Viele Grüße hj
Yon Attan Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 Auch diese Vorlage finde ich sehr schön Ich bin immer so faul, die Wirtshäuser etc nicht vorher auszuarbeiten, vielleicht hilft mir das ja jetzt, es doch einmal zu machen Mfg Yon
Empfohlene Beiträge