Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

:blush:Kann mir einer bitte was über Flüche erklären, so ganz allgemein was es da so alles gibt und so.

Darf der Spielleiter da auch was erfinden?:uhoh:

• Ersteller

nein ich hab nur gefragt weil mein erstes Abenteuer (als Spielleiter)

war mit so einem "Werwolfsfluch" im Clan der Mcrathgars:sigh:

Kannst du uns näher Beschreiben, was genau dein Problem ist und was du wissen willst?

Wie Bro gesagt hat, darfst du als SL generell alles erfinden, was dir in den Kram passt und deinen Mitspielern Spaß machen soll!

• Ersteller

ich wollte eigendlich nur wissen wo ich eine Auflistung der Flüche finden kann, und ob man wenn man welche erfinden kann sich an bestimmte richtlinien halten muss:colgate:

In aktuellen Regelwerken findest du da leider nichts mehr dazu. Außer, dass man mit "Erkennen von Besessenheit" (Kompendium) Flüche entdecken kann. Ansonsten musst du in das alte Ergänzungsheft "Hexenzauber und Druidenkraft" schauen, wie Bro ja auch schon angemerkt hat.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.