Zum Inhalt springen

[Negasphäre] Laosoor


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Name:

 

Volk:

[Ziv. Tech. ]

 

Spezies:

 

Welten:

 

 

Geschichte:

 

 

Politik:

 

 

Raumschiffe:

 

 

Technologische Besonderheiten:

 

Kulturelle Besonderheiten:

 

 

Eigenheiten/Äußeres :

 

 

Lebenserwartung:

 

Charakter:

 

 

Namensgebung:

 

Attribute

 

Abgeleitete Eigenschaften

 

Sinne

 

 

Vorzüge:

 

Mängel:

Quelle :

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Welten:

Die Laosoor leben auf dem Generationsraumschiff LAOMARK Das mehr als 2.030 km durchmessende Schiff hat eine naturbelassene Oberfläche mit bis zu 2000 Meter hohen Gebirgszügen verfügt über eine eigene Atmosphäre.

Unter der Oberfläche findet man in einer etwa dreissig Kilometer dicken Hülle die Kraftwerke, Hangars, sowie Waffensysteme und Verteidigungsanlagen.

Die eigentlichen Siedlungen befinden sich im inneren Hohlraum wo die Laosoor sich ein natürlich wirkendes Umfeld geschaffen haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Reaktionswert: TRW + [100 - TRw/10]

pP = TpP + (TpP/5) [mind. 70]

 

Sechster Sinn Pp/20 +2

 

Das PSIpotential der Laosoor würde ich im Gegenteil als eher schwach ausgeprägt ansehen. Wenn man sich anschaut, was sie können Teleportsprünge von 30m und schwache Telekinese währe ein Pp von max 50 anzunehmen, dafür aber eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit eine PSI Kraft zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar

Name:

 

Volk:

[Ziv. Tech. ]

 

Spezies:

 

Welten:

Die Laosoor leben auf dem Generationsraumschiff LAOMARK Das mehr als 2.030 km durchmessende Schiff hat eine naturbelassene Oberfläche mit bis zu 2000 Meter hohen Gebirgszügen verfügt über eine eigene Atmosphäre.

Unter der Oberfläche findet man in einer etwa dreissig Kilometer dicken Hülle die Kraftwerke, Hangars, sowie Waffensysteme und Verteidigungsanlagen.

Die eigentlichen Siedlungen befinden sich im inneren Hohlraum wo die Laosoor sich ein natürlich wirkendes Umfeld geschaffen haben.

 

Geschichte:

 

 

Politik:

Die Laosoor werden von zwei Königen regiert, die im Mark-Kastell des Generationsraumschiff LAOMARK residieren.

 

Raumschiffe:

 

 

Technologische Besonderheiten:

 

Kulturelle Besonderheiten:

 

 

Eigenheiten/Äußeres :

 

 

Lebenserwartung:

 

Charakter:

 

 

Namensgebung:

 

Attribute

Reaktionswert: TRW + [100 - TRw/10]

pP = TpP + (TpP/5) [mind. 70]

Sechster Sinn Pp/20 +2

Abgeleitete Eigenschaften

LP Basis = 6

Volksbonus für Ausdauer = 4

Sinne

Hören +10

Sehen +8

Schmecken +8

Riechen +10

Tasten +10

 

Vorzüge:

 

Mängel:

Quelle :

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Weiterhin ist die Frage in welcher Zeit Du die Laosoor darstellen willst. nach ende des Negasphären Zyklus sind die ja nach Terra? gezogen wenn ich mich richtig entsinne, also müsste die Laomark als ursprüngliche Heimat in einer anderen Zeit gelten, und hier vieleicht mehr über die Ursprünglichen Machenschaften stehen..

 

Also Wenn Du mir sagst wann du die Laosor darstellen möchtest schreibe ich mal eine Zusammenfassung der Geschichte, die passt =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...