Zum Inhalt springen

Ruhrgebiet - Spieler sucht Gruppe


Leyna

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich spiele jetzt ungefähr ein halbes Jahr Midgard mit einer Gruppe aus Midgard-Neulingen. Vorher haben wir schon eine ganze Weile MERS gespielt und vor einiger Zeit habe ich mit einer anderen Gruppe DnD für mich entdeckt (ein bißchen Rollenspielerfahrung kann ich also mitbringen :colgate:).

 

Ich würde aber sehr gerne auch mal mit 'erfahrerenen' Midgard-Reisenden zusammentreffen. Also, wenn ihr im Ruhrgebiet spielt (vorzugsweise Bochum, muss aber nicht) und vielleicht noch einen Spieler sucht würde ich mich sehr freuen von euch zu hören :thumbs:!

 

Liebe Grüße,

Leyna :wave:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lyena,

 

da gibts noch mehr Leute, die suchen (oder gesucht haben):

 

Köln / Ruhrgebiet

 

Ruhrgebiet

 

nördl. Ruhrgebiet

 

An dieser Stelle kann ich dir unsere Suchfunktion hier im Forum bestens ans Herz legen, ich habe einfach nach dem Stichwort "Ruhrgebiet" gesucht (zwei noch ältere Gesuche habe ich mal nicht verlinkt...). :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hey Bruder Buck,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Ich hatte nur gedacht auch diese Threads wären schon ein bißchen alt (zumindest die von 2002 und 2005...) und der neuste trifft (da geht es ja schon eher ins Rheinland) auch nicht 100% meinen Suchbereich. Aber du hast natürlich recht, dort hätte ich mich trotzdem einklinken können :colgate:.

 

Liebe Grüße

Leyna :wave:

Link zu diesem Kommentar

Hi, Leyna.

 

Ich muss mal schauen, ob ich dir ein Angebot machen kann.

Dazu muss ich aber erstmal mit meiner Gruppe reden. Eigentlich spielen wir immer dienstags und sind zu 5. Aber es fällt gelegentlich jemand aus und einer ist bis Herbst auch erstmal mit seiner Doktorarbeit beschäftigt, sodass wir schon mal darüber nachgedacht haben, noch jemanden hinzuzunehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...