Malte Thoma Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 Hallo Ihr, nachdem ich nun von Fimolas darüber aufgeklärt worden bin, daß ich als nicht-clubber nichts hochladen kann, er sich aber freundlicherweise bereiterklärt hat dies für mich zu übernehmen, hier ein paar Spielleiterhilfen zu Smaskrifter in einer zip-Datei: 1) Stadtplan mit Beschriftung (Spielerversion und Spielleiterversion) und einer in groß zum Zusammenkleben 2) Die Runenschrift in futhark und cirth mit Baumentsprechungen sowohl als pdf als auch als LaTeX (falls noch jemand etwas ergänzen will) 3) Rabenbuchschließen zum ausschneiden (und 'finden' ;-) 4) Das komplette Buch von Kalwenkor mit farbigen Seiten. Was nicht in der zip-Datei enthalten ist: a) Die Bilder und Texte, die man aus dem gekauften Abenteuer kopieren kann b) Die von GH vorgeschlagene Musik, ich befürchte, das ich ansonsten das Copyright verletzen würde, wenn ich die zum download anbieten würde :-( Viel Spaß damit, Malte P.S: Fimolas will die Datei noch heute am späten Abend hochladen ...
Odysseus Geschrieben 16. September 2006 report Geschrieben 16. September 2006 Moderation : Da sämtliche Bilder und Pläne in den zip-Dateien direkt aus dem Abenteuer stammen, liegt hier wohl eine Verletzung der Urheberrechte vor. Bis dieses geklärt ist, bleibt das zugehörige posting und der link gelöscht/gesperrt. Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Gindelmer Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Moderation : Da sämtliche Bilder und Pläne in den zip-Dateien direkt aus dem Abenteuer stammen, liegt hier wohl eine Verletzung der Urheberrechte vor. Bis dieses geklärt ist, bleibt das zugehörige posting und der link gelöscht/gesperrt. Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Gibt es hier mittlerweile ein Ergebnis? viele Grüsse Gindelmer
Odysseus Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Meines Wissens nach nicht.... Best, der Listen-Reiche
Malte Thoma Geschrieben 20. Juli 2007 Autor report Geschrieben 20. Juli 2007 ... ich sehe gerade, daß ich auch noch ein paar 'Glasharvenstücke' habe, wer nach so etwas sucht, kann aber auch durch googeln auch fündig werden ;-)
Odysseus Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 Moderation : @Malte ThomaJetzt langt es! Wenn man in diesem thread schon einmal wegen Verletzung des Copyrights moderiert wurde, dann sollte man nicht auch noch versuchen, selbiges unter der Hand hier zu wiederholen bzw. öffentlich die Weitergabe der Daten anzubieten! Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Malte Thoma Geschrieben 21. Juli 2007 Autor report Geschrieben 21. Juli 2007 Nochmal, um Mißverständnisse auszuräumen: Ich habe Elsa das von mir zusammengestellte Material geschickt, damit Sie einen Blick darauf werfen kann. Ergebnis: Sie hat im Prinzip nichts dagegen dieses Material offiziell anzubieten, möchte aber das Material dann auf Ihrer Webseite verbreiten. Dazu möchte sie (aus verständlichen Gründen) allerdings eine einwandfreie Qualität haben. Einige der Scans sind aber nicht 100% senkrecht ausgerichtet und es gab auch noch ein oder zwei andere Kleinigkeiten, die sie geändert wissen möchte. Ich habe momentan aber nicht die Zeit diese Formalen Verbesserungen durchzuführen und daher kann das Material leider nicht offiziell zur Verfügung gestellt werden. Wenn ich das Abenteuer irgendwann nochmal leiten sollte, dann werde ich mich aber eventuell an eine Überarbeitung machen, bis dahin wird es keinen offiziellen Link geben, sorry!
bluemagician Geschrieben 21. Juli 2007 report Geschrieben 21. Juli 2007 Wäre es möglich, dass dir jemand die Arbeit abnimmt? Das Abenteuer besitze ich selber... CU FLo
Odysseus Geschrieben 19. August 2008 report Geschrieben 19. August 2008 Nein, noch keine weiteren Meldungen. Odysseus
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.