Zum Inhalt springen

Frankfurt/Main - Suche Gruppe, 2 Gesuche!


Amber

Empfohlene Beiträge

Salve da draußen!

 

Ich suche für einen lieben, knuffigen Freund von mit eine nette Spielrunde in Frankfurt am Main!

Der Mensch heißt Ingo, is eine waschechte Kieler Sprotte, hat einige Jahre in Berlin gelebt und tut sich mit rollenspielenden Anschluß finden im schönen Frankfurt bisschen schwer... darum tu ich das für ihn, so als kleine Überraschung, hihi...

Ingo ist was über 30 (ich glaub so 33) und spielt seit so 15 Jahren, gaanz viel DSA, aber bestimmt auch andere Systeme. Er ist ein richtig guter Spieler, weniger Hack and Slay, mehr Rollenspiel macht ihn glücklich...

Freunde der Nacht, wenn ihr noch einen wirklich guten und netten spieler sucht, dann schreibt doch ingo einfach mal an:

ingo "at" woelbern.org

oder

ingo "at" home-seite.de

 

danke und fantastische Grüße!

Amber

 

Moderation :

Titel für die bessere alphabetische Suche angepasst und E-Mail Adressen SPAM-sicherer abgewandelt.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

habe vor einigen Jahren eine lange Zeit Midgard gespielt und würde gern wieder einsteigen. Bin deswegen auf der Suche nach einer Midgard Gruppe im Raum Frankfurt.

Selber, bin ich 27 Jahre alt.

 

Würde mich frueen, bald wieder über Midgard streifen zu können.

 

Habt dank und gehabt Euch wohl

 

Gorath

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moderation :

Ich habe mal die alte Spielersuche hier rein verschmolzen. Damals ist ja nicht viel passiert.... ;)

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Willkommen im Forum & viel Erfolg bei der Spielersuche! :thumbs:

 

Es gibt da auch noch diese Runde - und du hast dich dort schon bekannt gemacht, wie ich eben nachgelesen habe. :)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...