Zum Inhalt springen

Wagemut und Heiliger Zorn


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Yep... es liegt kein Fall der wiederholten Verzauberung vor, da Heiliger Zorn die Stärke und Wagemut den im (Nah-)Kampf angerichteten Schaden erhöht.

 

Der durch Heiliger Zorn erhöhte Schadensbonus aufgrund erhöhter Stärke ist ein mittelbarer Effekt des Zaubers, bei Wagemut ist der erhöhte Schaden ein unmittelbarer Effekt.

 

Grüße,

Yarisuma

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Ich sehe es so wie die ersteren und möchte auch aus anderer Sicht Professore wiedersprechen. Wenn ich zwei Zauber wirke und damit potentiel zweimal wehrlos bin, bis ich den gewünschten Effekt habe, habe ich denke ich auch den höheren Bonus "verdient". Das wichtigere Argument ist jedoch, dass ich zwei unterschiedliche Effekte habe, die sich kombinieren können. Bärenwut und Wagemut zum Beispieln schließen sich dann für eine Addition der Effekte aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...