Zum Inhalt springen

Nürnberg: Suche eine Spielrunde


ezekiel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin vor Kurzem nach Nürnberg gezogen und würde gerne ab zu eine Runde Rollenspiel spielen.

 

Zu meiner Person:

Ich bin ein 26jähriger berufstätiger Mensch mit reichlich Erfahrungen im Rollenspiel. Ich wohne direkt in Nürnberg und möchte da ich nicht motorisiert bin auch nur da spielen, wo ich mittels öffentlicher städtischer Verkehrsmittel hinkommen kann. (Erlangen würde ich also z.B. als Spielort ausschließen)

Neben vieler anderen Rollenspiele, deren Auflistung den Rahmen sprengen würde, habe ich Midgard 3, Midgard 4 und Midgard 1880 gespielt und gemeistert.

Beim Rollenspiel lege ich besonders viel Wert auf ausgeprägtes und detailiertes spielen der Rollen. Für mich ist Rollenspiel also mehr als das Bekämpfen von Gegnern und das Steigern des Charakters (Bekannt unter den Begriffen Hack&Slay und Powergaming).

 

Was will ich:

Ich kann leider keinen Ort zum Spielen anbieten. Ich wäre bereit zu meistern und würde mich auch gerne einer bestehenden Runde anschließen.

 

Bei Interesse jeglicher Art würde ich es bevorzugen über eMail kontaktiert zu werden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ezekiel

Bearbeitet von ezekiel
Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen im Forum! :thumbs:

 

In deiner neuen Wohngegend hat es einige aktive Midgard-Spieler, ich habe dir mal ein paar ältere Suchen raus gefischt, mit den Leuten kannst du Kontakt aufnehmen, wenn du willst:

 

Nürnberg, Gruppe gesucht

 

Nürnberg / Altdorf

 

Nürnberg (Perry Rhodan)

 

Viel Erfolg!

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für die Begrüßung und die Links Bruder Buck.

 

bis jetzt hat sich nur ein potentieller Spieler/Meister bei mir gemeldet.

Einen Spielort haben wir auch nicht, arbeiten aber daran.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich weitere Spieler bei mir melden würden.

 

Beste Grüße,

Ezekiel

Link zu diesem Kommentar
Oh, ich sehe gerade, du bist ja schon seit Jahren im Forum angemeldet. :lol:

 

Noch'n Tipp: Sprich doch einfach mal aktiv die Leute aus deiner Gegend an, dann kommt mehr bei rum. ;)

Oder komm man zum MidFranken Stammtisch, da triffst du sicher einige Spieler aus der Gegend.
Link zu diesem Kommentar
Oh, ich sehe gerade, du bist ja schon seit Jahren im Forum angemeldet. :lol:

 

Noch'n Tipp: Sprich doch einfach mal aktiv die Leute aus deiner Gegend an, dann kommt mehr bei rum. ;)

Oder komm man zum MidFranken Stammtisch, da triffst du sicher einige Spieler aus der Gegend.
Bei dem "variablen" Termin? :disturbed:
Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

gibt es in diesem Forum eine Suchfunktion in der ich mir alle Mitglieder mit dem Wohnort Nürnberg auflisten kann? Dann wäre das gezielte anquatschen wesentlich einfacher.

 

Beste Grüße,

Ezekiel

Hallo, diese Funktion gibt es nicht, du kannst aber die Leute per PN anschreiben, die in den diversen Spielergesuchen, die ich dir verlinkt haben, geschrieben haben das sie aus der Gegend sind. :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...