SteamTinkerer Geschrieben 26. Februar 2004 report Geschrieben 26. Februar 2004 Hi! Ich suche noch für eine Gruppe in Hamburg zwei weitere Spieler. Wer Zeit und Lust, der melde sich doch bitte hier oder per Messenger. Ich bin gerade dabei eine neue Gruppe aufzubauen. neverlord
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 26. Februar 2004 report Geschrieben 26. Februar 2004 Hi neverlord! Ich hätte schon lust, aber ich weiß nicht, ob du mit einem 14jährigen schüler spielen willst. Ich habe nämlich im forum schon vieles gesehen, unter anderem auch, dass jugentliche nicht so große chancen haben, in neue Gruppen zu kommen. Ich spiele schon seit ca. 2 jahren midgard in einer gruppe, habe aber noch nicht gemastert...... Mfg Balthazar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 26. Februar 2004 report Geschrieben 26. Februar 2004 Zitat[/b] ]Ich suche noch für eine Gruppe in Hamburg zwei weitere Spieler. Wer Zeit und Lust, der melde sich doch bitte hier oder per Messenger. Ich bin gerade dabei eine neue Gruppe aufzubauen. Hey, was denn bei dir los? Ich dachte, du wolltest hier nicht mehr gucken? Marius, überrascht
SteamTinkerer Geschrieben 27. Februar 2004 Autor report Geschrieben 27. Februar 2004 Wunder passieren immer wieder. neverlord
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 28. Februar 2004 report Geschrieben 28. Februar 2004 hi neverlord! was ist jetzt? Kann ich einsteigen, oder nicht??? Mfg Balthazar
SteamTinkerer Geschrieben 29. Februar 2004 Autor report Geschrieben 29. Februar 2004 Zitat[/b] (Balthazar Mac Tirion @ 28 Feb. 2004,08:55)]hi neverlord!was ist jetzt? Kann ich einsteigen, oder nicht??? Mfg Balthazar Hi! Lass uns das über den Messenger besprechen. neverlord
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 29. Februar 2004 report Geschrieben 29. Februar 2004 gut machen wir das!! Mfg Balthazar
Lindolin Geschrieben 28. April 2004 report Geschrieben 28. April 2004 hi neverlord! Habe erst jetzt mal wieder hier vorbeigeschaut, weil ich ab Anfang Juni keinen Schichtdienst mehr habe und ab dann wieder vernünftig in eine Rollenspielgruppe einsteigen könnte... Falls Dein Posting hier noch aktuell ist, dann melde Dich doch bitte einfach mal! Gruß Lindolin
gegnar Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 moin, so nach dem ich nun 2 jahre abstinent bin habe ich mal wieder lust rollenspiel zu spielen. das gute alte midgard habe ich vor 10 jahren gespielt und seid dem cyberpunk, shadowrun, D&D 3 gespielt, nein eher meine gruppen zwangen mich immer die systeme zu wechseln. da ich midgard aber in guter erinnerung habe würde ich es gerne mal wieder spielen. ich bin aber kein hardcore fantasyspieler, lache gerne und am wochenende bin ich meist anderweitig eingespannt. also suche ich eine gruppe die midgard (oder was anderes.. ) und das in der woche. regelmäßig sollte es schon sein, sonst macht es ja kein spass...... gruß lars
Bruder Buck Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 Vielleicht solltest Du einen neuen Strang aufmachen mit einem Spieler-sucht-Gruppe-Thema. In HH sollte sich dann doch was finden. Moderation : Es gibt noch mehrere andere Spielergesuche für den Raum Hamburg. Bitte zuerst doch suchen. Danke. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
gegnar Geschrieben 14. Juni 2006 report Geschrieben 14. Juni 2006 ups sorry, zwei treads offen, im falschen gepostet:sleep: viel spass bei euch am wochenende:wave: Gegnar
Empfohlene Beiträge