Zum Inhalt springen

Sharfyn Agrachdyr

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Waldläufer! Wo sind die Waldläufer? Ich muss mich doch hoffentlich nicht mit "Kundschafter" abfinden??? Tut mir das nicht an... Waldläufer sind die Besten. Gut manche (also ich ) verirren sich schon mal, schlafen lieber in Tavernen, weils draußen so zieht, versuchen solange kein Geldmangel herrscht ihr Essen in der Küche zu erjagen ( dabei kann man sich immer noch böse Splitter einziehen, also keine "Warmduscher" - Kommentare bitte ;o) und reisen generell gerne über ausgebaute Strassen, selbst auf die Gefahr hin, dort "Straßenräubern" ( ja, er hatte tatsächlich die STRAßE geklaut... und sich nen Turm draus gebaut...) zu begegnen, weil man nicht dauernd Zweige ins Gesicht bekkommt... Aber sie sind hart, ehrlich, völlig verwundert über die Aktivitäten der Menschen, fürchten sich im Dunkeln wesentlich weniger als z. B. Zwergenkrieger, sind die einzigen die in Tavernenschlägerreien KEINE Waffen ziehen, sondern sich an die Regel halten gutgelaunt mit Mobiliar um sich zu schlagen - und räumen dabei, nebenbei gesagt, ordentlich auf. Der Rekord liegt bei drei bösen, unter einer dreieinhalb Meter langen Eichenholzbank begrabenen Bauern mit gelben Augen und einem mit dem Gesicht unterm Schuh des Waldläufers... Ach ja, und zwei Mann hatten nicht mit dem enthusiastischen Schwinger mit dem Stuhl und dem folgenden Rückhandschlag mit seinen kläglichen Resten gerechnet ;o) Übrigens an dieser Stelle noch mal besten Dank an den albischen Magier und seinen Stärkungszauber, gerne wieder. Außerdem mögen sie zwar kläglich versagen, wenn es darum geht, einen Hinterhalt zu erkennen, schubsen dafür aber in ihrem Frust rostige Ritter von der Brücke ( hmm, kann man dafür in Alba eigentlich belangt werden?- Adelige schubsen? ) Ach ja, und im Bund mit dunklen Mächten stehen sie gelegentlich auch... Also alles in allem die wahren Allrounder, die die Wildnis wie ihre Westentasche kennen ( was glaubt ihr, warum ich sie so gerne meide, hmm? ), Notausgangszeichen für vor der Dunkelheit flüchtende Zwergenkrieger aufhängen und allgemein sozial engagiert sind! WWW I o o I -----ooo---U---ooo--- I I I I love Waldheinis! I I I ----------------------
  2. Hmm, also zumindest bei Meistern die ich länger als zwei Tage kenne, gibt es eigentlich für mich nur eine Regel: Entweder ich vertraue einem Meister, dann ist er das Gesetz und der Gott, denn er ist die Geschichte die ich erleben will und die Welt die mich umgibt... ich mag diese Welt eventuell einmal nicht verstehen, dann muss ich eben einen kurzen Moment lang nicht Charakterwissen und Spielerwissen trennen, weil ich ausnahmsweise genausowenig weiß wie mein Charakter... Oder ich vertraue dem Meister nicht, bzw traue ihm nicht zu, dass er eine Welt aufbaut, die zumindest einen gewissen Anteil an Narrativum enthält - dann versuche ich eigentlich, das Wort "Meister" im Zusammenhang mit dieser Person zu vermeiden und lieber mit ihr/ihm ein Bier trinken zu gehen... macht auch Spaß, und ich muss mich nicht aufregen.
  3. Hallo! Ein schönes Forum, muss man sagen... Also, schreite ich mal zu meinem ersten post *g* Ich würde es mal mit ner freundlichen Schar holzfäller versuchen, wenn er seine Nächte als übermüdeter Baum verbringt... Frühmorgens, fröhlich bei der Arbeit, wenn es ihm gerade gelungen ist, endlich zu seinem wohlverdienten Auf-der-Wache-Schlaf zu finden... *ritsch-ratsch-sägeblatt* hau-ruck! *hackdieaxtundhackdieaxtundhack...* Achtung! BAAAAUUUMMM FFFÄÄÄÄÄÄLLLLLTTT!!! Oh, da liegen ja welche... Morgen, die Herrschaften, hoffe, wir haben Euch nicht zu unsanft geweckt... Druide? Nein, wir haben keinen Druiden gesehen... Also, nichts für ungut, wir bringen dann mal die schnieke kleine Eiche hier zum Sägewerk vom Toni... Moien Daag noch!
×
×
  • Neu erstellen...