Zum Inhalt springen

derd11

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über derd11

  • Geburtstag 07/26/1974

Contact Methods

  • Website URL
    www.derd11.net
  1. Ok, Danke... Muss mich erst hier zurechtfinden sorry...
  2. Man kann im Ramen des Hintergrundes doch folgendes erfinden: Der Abenteurer und andere KhanThai seiner Familie oder KiDo Schule (Wie z.B. sein Meister) sind Aufgrund Verbannung, Vertreibung oder sonstigem Ereignis nach zum Beispiel Albagereist um Dort ein neues Dasein zugründen. Der Abenteurer könnte vom Meister dazu angehalten werden Questen zubegehen und immer mal wieder in die emigrierte Stadt zurückkehren um Erfahrungen auszutauschen. Natürlich ist das jetzt relativ grob erzählt aber mit ein wenig Phantasie könnte man dies schon realistisch Gestalten. Es ist ja nicht selten das z.B. ein NinYa nach fehlgeschlagenem Mordversuch das Weite sucht oder nach Austreten aus einem Kult sich und seine Familie schützen will und ins Ausland emigriert. (Siehe Lee van Cleef )
  3. Praxispunkte erhält man für Zaubern/Abwehr/Angriff und für was noch? (ähem... hab das Buch z.Z. nicht hier). Im Neuem Grundregelwerk wird beschrieben das man bei anderen Fertigkeiten ausser den oben genannten auch bei Mißerfolg einen PP bekommen kann, wie Funktioniert das genau, schnalle das nicht. PS: Bei kritischen erfolg für z.B. Giftmischen, bekomme ich da auch einen PP oder nicht? Bei ungelernten FK gibts ja soweit ich weiss keinen kritischen Erfolg, oder?
  4. Vorsicht! Soweit ich weiss darf ein Ordenskrieger keine Reichtümer haben. Eine Eigene Burg setzt sowas voraus. Die Or haben das Gelöbnis zur Ewigen Armut abgelegt wie die Priester
×
×
  • Neu erstellen...