Zum Inhalt springen

Rolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Rolf

  1. Da auch ich leider viel Zeit in Flugzeugen verbringe ein Kommentar von mir: Sicherheit muss beim Fliegen absoluten Vorrang haben, umzukehren war die richtige Entscheidung des Piloten.

    Dass man aus Frankfurt nicht pünktlich wegkommt ist für mich mittlerweile ein ungeschriebenes Gesetz. Abends nach Nürnberg kann man sich auf mindestens 30 Minuten Verzug einrichten, das kalkuliere ich mittlerweile fest mit ein. Auch Abends nach Kopenhagen (Hallo Krayon :wave:) geht es nur seltenst pünktlich los. Ist halt auch nicht anders als Bahnfahren ;)

     

    Zu den Nörglern: die gibt es überall. Gerade Geschäftsleute die viel Fliegen sollten es besser wissen und sich beherrschen. Das Kabinenpersonal kann am wenigsten dafür, die geben sich immer große Mühe. Wenn jemand meckern muss soll er das an der Theke in der Lounge machen oder von mir aus an der Infotheke. Ich kann auch verstehen wenn jemand für einen Flug sehr viel Geld ausgiebt, dann mehrere Verschiebungen etc erlebt. Bisher bin ich aber immer sehr zuvorkommend behndelt worden (ausser am Flughafen in Antalya, aber da wird niemand gut behandelt :after:).

     

    Just my 2 ct.

    Rolf

×
×
  • Neu erstellen...