Zum Inhalt springen

Ragnar Silbersträhne

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich möchte schon ein Waldläufer bleiben, aber es wäre dennoch cool ein paar Asse im Ärmel zu haben, die man gegen Untote einsetzen kann. So wie es der Sl angedeutet hat, war es eine große Veränderung für meinen Charakter. Ich schau mal was bei der nächsten Session passiert, vielleicht ergibt es sich ja so wie ich es möchte💭 Vielen Dank für die rasche Rückmeldung!
  2. Hallo eine Frage meinerseits. Mein nach dem alten Regelwerk gesehener Grad 7 Waldläufer hat einen Auftrag für Ylathor erledigt und sich nun für die Dheis Albei und insbesondere Ylathor als bevorzugten Gott entschieden. Ein Priester des Ylathor kam auch auf den Waldläufer zu und sagte:" Gut gemacht Bruder." Mein Waldläufer hat Ylathor bereits mehrmals zu Gesicht bekommen und dementsprechend eine weiße Strähne bekommen, da er ein Jahr gealtert ist als er etwas gesehen hat, was man nach dem Tod erblicken sollte. Heißt das jetzt, dass ich jetzt in der Lage bin, Wundertaten wie ein Todespriester des Ylathors zu wirken, oder benötige ich erst "Wissen von der Magie" als Vorgabe? Ist das überhaupt möglich? Danke im Voraus! Grüße aus Corinnis🌝
×
×
  • Neu erstellen...