Zum Inhalt springen

Owen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2018
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Owen

  1. vor 11 Stunden schrieb Widukind:

    Wenn ich das richtig weiß,  ist die Syntax:

    net use /persistent:yes N: \\server\freigabe passwort /user:Domäne\Benutzername

     

    Funktioniert nicht.

    Wenn ich einmal in die Adresszeile \\server\freigabe eintippe bleibt es so lange, bis ich das Explorerfenster schließe. Ich hätte das aber gerne immer so.

    vor 10 Stunden schrieb Widukind:

    Dar Ganze geht auch im Windows Explorer,  mit Häkchen für die Persistenz. 

    Wo muss ich das Häkchen setzten?

  2. vor 1 Minute schrieb Irwisch:

    Ah, du kannst also in Donnawettas kopf schauen und weist wie sie fühlt und denkst das sie genauso wie du bist der sowas wegstecken kann?

    Menschen sind verschieden.

    Nein, kann ich nicht, aber es scheint so, dass Donnawetta erst nach Wochen nach der Umstellung draufgekommen ist, dass er/sie sich nicht mehr anmelden kann. Also sooo wichtig ist das Forum dann doch nicht.

    • Like 1
  3. vor 5 Minuten schrieb Stephan:

    Abd hat doch hier bereits zugestanden, dass die Kommunikation von seiner Seite suboptimal war. Müssen wir das hier nochmal durchdeklinieren oder können wir das als gegeben annehmen? Was spricht in letzterem Fall dagegen, das Bedauern darüber auch Donnawetta zu kommunizieren? Sie hat genau diese suboptimale Kommunikation als Zeichen für eine mangelnde Wertschätzung gesehen und ihren Rückzug damit begründet.

    Ja, ist schade, aber es spricht ja nichts dagegen dass er/sie sich wieder unter neuem Account anmeldet. Wenn ich jedes Mal so beleidigt reagiere, weil mal was nicht so läuft wie ich mir das wünsche... na gute Nacht. Es ist ein Forum. Nicht mehr nicht weniger.

    • Sad 3
  4. vor 9 Minuten schrieb Stephan:

    Ich wiederhole meinen Vorschlag: Es gibt hier im Forum offenbar Personen, die Donnawetta persönlich kennen. Die könnten die Nachricht: "Tut mir leid, dass die Kommunikation von meiner Seite so schlecht gelaufen ist. Leider ist es nicht möglich, dir Zugriff auf deinen alten Account zu gewähren. Aber wenn du unter neuem Account weiter mitmachen magst, so wäre das sicher eine Bereicherung für das Forum." an sie weiter tragen, sofern du sie damit beauftragst. Wie sie darauf reagiert, kann ich natürlich nicht vorher sagen. Aber du hättest es jedenfalls versucht.

    Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn Donnawetta hier im Forum dabei sein möchte, kann sie/er das gerne machen. Der Accountname ist ja irrelevant. Eine extra Einladung von @Abd al Rahman benötigt es dafür nicht.

    • Like 2
    • Sad 1
  5. Am 29.1.2024 um 09:04 schrieb JOC:

    OK WQHD macht mit der Grafikkarte keinen Sinn. 

     

    Der könnte in dem Preisbereich interessant sein und hat gerade in D eine Gutscheinaktion. 

    Aber ich glaube er ist in A teurer. 

    https://geizhals.de/dell-g2722hs-210-bdpo-a2685166.html?hloc=at&hloc=de

     

    Hier ein Test: https://www.rtings.com/monitor/reviews/dell/g2722hs

     

    Ich hab genau den gekauft, und meine Burschen (und ich auch) sind begeistert. Super Auflösung, kein Flimmern alles perfekt. Vielen Dank für deinen Tipp. :thumbs:

    Dazu noch das hier https://www.amazon.de/dp/B07T2PC62P?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details 
    Schafft Platz und ist total flexibel. 

    • Thanks 1
  6. vor 3 Minuten schrieb Slüram:

    Die entscheidende Frage ist hier doch wieder: Wie gut kennt der @Abd al Rahman Dich persönlich?! Kennt er Dich überhaupt persönlich?

    Ich kann den @Abd al Rahman und seine Beweggründe sehr gut verstehen und bin sehr froh darüber, wie hoch er seine Sicherheitsstandards hier gesetzt hat. 

    Dem kann ich 100% zustimmen. Es ist @Abd al Rahman Forum. Er entscheidet wer, wie hier reinkommt. Ich lass ja auch nicht jeden in mein Haus.

×
×
  • Neu erstellen...