Zum Inhalt springen

SnakeEye

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SnakeEye

  • Geburtstag 08/26/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Mönchengladbach

Persönliches

  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • Beruf
    Chemikant

Letzte Besucher des Profils

511 Profilaufrufe
  1. Das problem dabei ist das ich leider nicht jeden Sonntag frei habe ansonsten wäre das ok für mich. Arbeite da wie gesagt in Wechselschicht und das leider auch am Wochenende oder Feiertagen. (ist leider so in der Chemiebranche). Nächste Woche hätte ich zb Nachtschicht, und da wir den Sonntag 12 std. arbeiten würde der schonmal rausfallen an einem Frühschicht Sonntag wäre ich erst ab ca 19:00 verfügbar (und tierisch müde :D) die restlichen sollten passen da ich die frei habe. Unser schichtsystem ist leider etwas wirr. Aber wenns für die anderen passt würde ich mich freuen eure Gruppe tatkräftig zu unterstützen.
  2. Hi Drachenmann, Ich würde mich auch dazu anmelden jedoch besteht bei mir das Problem mit der Zeit. Da ich im Schichtdienst arbeite und Somit auch am Wochenende arbeiten muss ist das nicht so einfach einen festen Termin zu finden. Jedoch steht der Plan fest und ich habe feste freie Tage so daß ich diese planen kann. In Midgard würde ich sagen bin ich Neuling, habe zwar schonmal gespielt aber das war die ur version und ist schon gut 25 jahre her ;) ging da noch zur schule *lach* Denke seit damals hat sich etwas verändert so daß es doch Neuland für mich sein dürfte.
×
×
  • Neu erstellen...