Zum Inhalt springen

Yobbelwobbel

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Feinstes NRW

Persönliches

  • Biografie
    Höflich, mal verpeilt und sonst ein ganz Lieber.

Letzte Besucher des Profils

943 Profilaufrufe

About Me

Hey! Schön, dass du dich auf meinem Profil umschaust. Ich hab neulich (im März 2020) mit Midgard angefangen und mein Interesse entdeckt. Mehrere Abenteuer hab ich schon erlebt und auch schon paar Einblicke in unterschiedliche Charakterklassen (Für einen Anfänger habe ich sicherlich zuviele Charaktere xD)
Ich kenne mich mit der Materie noch nicht Bestens aus, habe aber ein großes Interesse und gebe mein Bestes ein gutes Verständnis von Midgard zu erlangen und freue mich auf zukünftige Mitabenteurer ☺️

×
×
  • Neu erstellen...