Zum Inhalt springen

Yobbelwobbel

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yobbelwobbel

  1. Dann würde ich als Grund, warum der Händler mich angeheuert hat, nennen dass er Jemanden gebraucht hat der sich im Wald und mit den Bewohnern des Waldes auskennt. Besser? 😅
  2. Hallöle, Der Einleitungstext klingt schon sehr spannend und ich denke mein Char würde auch gut reinpassen. Ich kann einen moravischen Waldläufer Grad 5 anbieten. Er wurde angeheuert, einem Adlingen bei der Jagd zu helfen und wäre deshalb in der Gegend (Abenteuerlust und Geldnot). Hoffe das reicht als Grund, und den Bogen kann ich dir als PDF zukommen lassen. Leider bin ich zeitlich ein wenig eingeschränkt denke aber dass das klappen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...