Zum Inhalt springen

Peaches79

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Peaches79

  1. Juhu, ich hätte auch Interesse, sofern es sich mit einer anderen Online Runde mit der ich einmal im Monat spiele koordinieren läßt. Bin allerdings abgesehen von ein paar Spielstunden Anfängerin. Falls das kein Problem ist, wäre ich gerne dabei. Bei mir ist der Link, den Du angegeben hast ungültig. Gruß
  2. Bzw. ich habe mir schon das Regelwerk gekauft, muss nur noch ankommen 🙂
  3. Hallo leider ist Hannover wieder einmal viel zu weit weg. Anscheinend wohne ich wirklich total falsch. Daher würde ich gerne meine Hand heben, falls Du wirklich mit den Gedanken spielst online zu spielen. Ich selber spiele seit ca. einem halben Jahr (vielleicht auch was weniger) einmal im Monat Online Midgard. Und ich selber kann nur sagen, dass es mir persönlich ganz gut gefällt. Hängt sicherlich auch von der Gruppe und natürlich dem SL ab, da habe ich den Glücksgriff gemacht. Habe leider noch nicht wirklich viel Erfahrung und Kenntnisse, bin aber falls sich was ergeben sollte, gerne bereit mir jetzt schon das Grundregelwerk zu holen (hatte ich wegen der anderen Runde sowieso vor). Falls sich also was ergibt, würde ich mich freuen, von Dir zu hören. Gruß Sylvia Alter: fast 40 🙂
  4. Hallöchen zusammen, ich bin neu in der P&P Welt und bin auf You Tube auf Midgard gestoßen. Und was soll ich sagen ,,ich wurde angefix". Da ich aber in einem gaannzz kleinen Dorf wohne, keimt die Hoffnung in mir, dass ich Online Anschluss finde. Gibt es hier eine Online Runde, die sich meiner annimmt? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...