Zum Inhalt springen

Online Runde gesucht


Peaches79

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

ich bin neu in der P&P Welt und bin auf You Tube auf Midgard gestoßen. Und was soll ich sagen ,,ich wurde angefix". Da ich aber in einem gaannzz kleinen Dorf wohne, keimt die Hoffnung in mir, dass ich Online Anschluss finde.

Gibt es hier eine Online Runde, die sich meiner annimmt? 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Peaches79:

Hallöchen zusammen,

ich bin neu in der P&P Welt und bin auf You Tube auf Midgard gestoßen. Und was soll ich sagen ,,ich wurde angefix". Da ich aber in einem gaannzz kleinen Dorf wohne, keimt die Hoffnung in mir, dass ich Online Anschluss finde.

Gibt es hier eine Online Runde, die sich meiner annimmt? 

Gruß

 

 

Herzlich willkommen.

Diese Liste hast du schon gefunden? Vielleicht hast du ja Glück und es passt irgendwo. Wir sitzen hier auch in einem sehr kleinen Dorf im Wendland und haben uns trotzdem gefunden.

Oder du startest noch mal eine Gruppensuche für deine Region. Ich selber kann mit Online-Runden leider nicht dienen, aber wahrscheinlich melden sich gleich einige, die da mehr sagen können.

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Online Runde gesucht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...