Zum Inhalt springen

mmm999

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. TS, Discors, Skype hab ich alles da...nur die Hardware fehlt (Sohnemann hat sie jetzt) 😞
  2. Schon mal vielen Dank für die tolle und schnelle Infos. Audio-Technisch bin ich derzeit nicht ausgerüstet. Aber wenn es dann soweit ist, werde ich mir natürlich Kopfhörer mit Mikro besorgen :-).
  3. Hallo zusammen, ich habe beschlossen nach 25 Jahren mal wieder Midgard zu spielen. Die Motivation ist da aber leider nicht mehr die Jungs von damals 😞 Ich bin 45 Jahre alt, spiele in meiner Freizeit auch gerne Online Fantasy-Spiele. Und bin was die Zeiten, Tage angeht sehr flexibel. Am liebsten Nahe Hameln, Hannover, Bad Münder, ... Also, falls eine in einer Gruppe noch ein "Anfänger" gesucht wird, dann würde ich mich über eine Einladung freuen. Ich habe viel im Internet und auch hier im Forum gelesen, dass auch Online gespielt wird...kann es mir nur schwer vorstellen, würde ich aber auch ausprobieren wollen. VG, Martin
×
×
  • Neu erstellen...