Zum Inhalt springen

crime

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1054 Profilaufrufe
  1. Die 15. Karlsruhe RollenSpielTage stehen bald an. Hier mehr Infos dazu: https://www.thoule.de/home.php?content=394
  2. Die erste Rezension für das New-Hong-Kong-Story-Regelwerk ist seit gestern im Online-Auftritt der Zauberwelten zu finden. Andreas Giesbert hat sich das Buch genau angesehen und liefert einen guten Überblick über das Spiel.
  3. Auf http://asianfilmweb.de gibt es aktuell ein Regelwerk (Softcover) für New Hong Kong Story zu gewinnen. Der Betreiber Jost Rennebaum hat uns freundlicherweise erlaubt, die Film-Inhaltsangaben auf seiner Seite für New Hong Kong Story zu benutzen.
  4. Wir sind Samstags auch da und bieten zwei Runden für New Hong Kong Story an.
  5. Wir sind Freitags und Samstags dort und bieten eine bzw. zwei Runden für New Hong Kong Story an.
  6. Wir sind samstags auf der Con und bieten zwei Runden mit je 4h für New Hong Kong Story an. Beginn der ersten Runde ist 14:00 Uhr, die zweite Runde beginnt um 18:00 Uhr. New Hong Kong Story: Ein Action Cinematic Rollenspiel, das auf den traditionellen Kung Fu-Filmen und auch den modernen Action- und Triaden-Filmen von heute basiert. Die Charaktere selbst sind Schauspieler, die in dem Film (Abenteuer) agieren. Das schnelle und flexible Regelwerk lässt waghalsige Stunts und unglaubliche Kämpfe zu. Für die Runden stehen jeweils drei Kurzfilme zur Auswahl. Alle Filme bestehen aus einer einzelnen ausgedehnten Action-Szene. "Hard Target (Intro)" Der Black-Dragon-Orden schickt vier seiner besten Assassinen nach Macau um den mächtigen Yakuza-Boss Inagawa zu töten. Der über 300 Jahre alte Black-Dragon-Orden agiert aus dem Schatten heraus und macht Triaden, korrupte Politiker und zweifelhafte Geschäftsleute zum Ziel ihrer Vergeltung. Featuring: Motorräder, Explosionen und Action. "Operation Anaconda (Intro)" Die Special Forces Unit “Falcon” absolviert in Thailand einen Trainingseinsatz, als sie den Auftrag bekommen, zu einer gefährlichen und inoffiziellen Mission aufzubrechen, die sie in das Herz von Myanmar entführt. Featuring: Boote, Explosionen und Dschungel Missionen. "For Heroes (Intro)" - Der burmesische Guerilla-General muss aufgehalten werden, und die wertvolle Fracht darf nicht in den Händen der Schmuggler bleiben. Featuring: Motorräder, Explosionen und ein Flugzeug. Charaktere werden gestellt. Ich gebe vor dem Film eine Einführung in das System.
  7. Am Freitag um 19:00 biete ich eine Runde für New Hong Kong Story an. Am Samstag biete ich noch einmal zwei Runden, um 15:00 Uhr und um 20:00 Uhr, an.Für die Runden stehen jeweils drei Kurzfilme zur Auswahl. Alle Filme bestehen aus einer einzelnen ausgedehnten Action-Szene."Hard Target (Intro)" Der Black-Dragon-Orden schickt vier seiner besten Assassinen nach Macau um den mächtigen Yakuza-Boss Inagawa zu töten. Der über 300 Jahre alte Black-Dragon-Orden agiert aus dem Schatten heraus und macht Triaden, korrupte Politiker und zweifelhafte Geschäftsleute zum Ziel ihrer Vergeltung. Featuring: Motorräder, Explosionen und Action."Operation Anaconda (Intro)" Die Special Forces Unit “Falcon” absolviert in Thailand einen Trainingseinsatz, als sie den Auftrag bekommen, zu einer gefährlichen und inoffiziellen Mission aufzubrechen, die sie in das Herz von Myanmar entführt. Featuring: Boote, Explosionen und Dschungel Missionen."Five Brothers (Intro)" Um 1922, die japanische Armee hat Teile der Mandschurei besetzt. Eine Liste mit chinesischen Dissidenten soll mit dem Zug von der Stadt Mukden nach Port Arthur gebracht werden, was eine kleine Gruppe von Rebellen verhindern muss. Featuring: ein Zug, Action, Martial Arts und Explosionen.Charaktere werden gestellt. Ich gebe vor dem Film eine Einführung in das System.
  8. Wir bieten am Freitag und Samstag insgesamt drei Einstiegsrunden New Hong Kong Story an. Gespielt wird der Kurzfilm-Klassiker `For Heroes (Intro)`. Die Runden dauern jeweils etwa 4h. ----- New Hong Kong Story: Ein Action Cinematic Rollenspiel, das auf den traditionellen Kung Fu-Filmen und auch den modernen Action- und Triaden-Filmen von heute basiert. Die Charaktere selbst sind Schauspieler, die in dem Film (Abenteuer) agieren. Das schnelle und flexible Regelwerk lässt waghalsige Stunts und unglaubliche Kämpfe zu. Kurzfilm: `For Heroes (Intro)` - Der burmesische Guerilla-General muss aufgehalten werden, und die wertvolle Fracht darf nicht in den Händen der Schmuggler bleiben. Der Kurzfilm besteht aus einer einzelnen ausgedehnten Actionszene. Featuring: Motorräder, Explosionen und ein Flugzeug. Charaktere werden gestellt. Ich gebe vor dem Film eine Einführung in das System. Alternativ habe ich noch ein anderes Kurzabenteuer dabei, falls jemand es schon bereits gespielt hat.
  9. Wir sind samstags auch dort und bieten zweimal den Kurzfilm `For Heroes (Intro)` für New Hong Kong Story an. Einmal um 14:00 und die nächste Runde um 18:00 Uhr. Dauer jeweils etwa 4h. ----- New Hong Kong Story: Ein Action Cinematic Rollenspiel, das auf den traditionellen Kung Fu-Filmen und auch den modernen Action- und Triaden-Filmen von heute basiert. Die Charaktere selbst sind Schauspieler, die in dem Film (Abenteuer) agieren. Das schnelle und flexible Regelwerk lässt waghalsige Stunts und unglaubliche Kämpfe zu. Kurzfilm: `For Heroes (Intro)` - Der burmesische Guerilla-General muss aufgehalten werden, und die wertvolle Fracht darf nicht in den Händen der Schmuggler bleiben. Der Kurzfilm besteht aus einer einzelnen ausgedehnten Actionszene. Featuring: Motorräder, Explosionen und ein Flugzeug. Charaktere werden gestellt. Ich gebe vor dem Film eine Einführung in das System.
×
×
  • Neu erstellen...