Jump to content

Alexander von Nordstern

Mitglieder - Frisch registriert
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

273 profile views
  1. Vor einigen Jahren wurde ein Film im Space: 1889-Universum gedreht. Den gab es dann auf DVD und als VOD. Seit dem 28. März 2020 steht der komplette Film nun kostenlos auf YouTube. Space 1889 - The Secret of Phobos, ganzer Film - https://www.youtube.com/watch?v=huPzPma8p54
  2. Charité, die erste Staffel, läuft mal wieder zur Zeit im WDR. Allerdings ist die erste Folge nur noch bis zum 4.2.2020 in der Mediathek. Es gibt eine alternative Suchmaschine für die ÖR Mediatheken, da finden sich auch die anderen Folgen: https://mediathekviewweb.de/#query=charite
  3. Bei "Buffy" geht das auch im Nahkampf wie mit einem Dolch oder cool bei einer Drehung nach hinten. Wobei es der Figur Buffy alleine deswegen gelingen könnte, weil sie - auch wenn sie nicht so aussieht - übermenschliche Stärke hat. Oder weil es im TV besser aussieht.
×
×
  • Create New...