Zum Inhalt springen

Loraeos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Loraeos

  1. Hallo ,mein Name ist Denis und ich suche eine Gruppe ,am Besten für ein oder zwei mal alle zwei Wochen. Spielen würde ich so ziemlich alles was es gibt. Konkrete Vorlieben habe ich keine. Würde mich freuen von Euch zu hören. Bis bald, Denis.
  2. Nur was meinst du mit Club ? Bin noch relativ neu hier.. Discord ?
  3. Hallo @Drachenmann @SnakeEye @Blackbox wenn wir Sonntag spielen würden, dann hätte ich erst ab 17:00 Uhr Zeit ,bzw. jede zweite Woche ganz normal. Ich meistere zur Zeit noch eine Gruppe, die sich jeden zweiten Sonntag um 13:00 Uhr trifft. Wie gesagt ,danach sollte kein Problem sein, so gegen 17:00 Uhr, oder halt im zwei Wochen Takt.
  4. Alles klar, das ist nett, war nur etwas euphorisch. Würde mich auf jeden Fall freuen ,wenn wir spielen.
  5. Hallo @Drachenmann, Habe ich das richtig verstanden, das wir dann am 26.2 spielen ? Über Discord und Roll20 ? Bis bald, Loraeos
  6. Oh ,das heißt das ich in der Vergangenheit, mal Midgard 2 gemeistert habe. Nämlich die Kampagne "Sturm über Mokattam" und einige Abenteuer in Rawindra. Ich besitze mittlerweile die Regelwerke zu Midgard 5, habe da aber noch nicht gemeistert. Midgard 4 habe ich auch schon mal gespielt. Abenteuer in Waeland und Alba.
  7. Hallo, ich würde mich auch gerne zu einem Midgard Spiel anmelden. Midgard ist zwar kein komplettes Neuland mehr für mich ,aber ich suche nach einer Gruppe ,der ich als Spieler Dienste erweisen kann. Da ich eine andere Gruppe schon meistere ,ist mir das meistern einer zweiten etwas zu viel. Über eine kleine Antwort würde ich mich freuen, Loraeos
  8. Hallo, ich wäre auch an einer Midgard Runde interessiert. Allerdings nur als Spieler. Wenn wir alle zwei Woche spielen könnten ,so käme mir das sehr gelegen. Midgard Erfahrung habe ich auch schon, seit Midgard 2, also 1990/1991 oder so. Ich habe mal die Kampagne "Sturm über Mokattam" gemeistert und einige Abenteuer in Rawindra. Ich spiele Midgard wohl schon seit meinem 12. Lebensjar, genau weiss ich es gar nicht mehr, bis jetzt allerdings nur als Spielleiter. Vielen Dank für eure Bemühungen, Loraeos
  9. wie kann ich denn im Discord freigeschaltet werden ? Ich kenne Discord zwar ,aber ich weiss nicht ,ob ich eingeladen werden muss, oder ob ich mich selber anmelde.
  10. Hi ich hätte auch Interesse mal mitzuspielen. Wann wird denn genau gespielt und was brauche ich dafür ? 17.5 würde bei mir klappen. Ich habe aber kein Headset ,sondern nur ein Laptop Mikro.
×
×
  • Neu erstellen...