Zum Inhalt springen

Limolux

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Limolux

  1. Hi Uigboern! Vielen Dank für die Charakterbögen, das ist echt eine geschickte Sache! Gruß Limolux
  2. Limolux

    Hamburg

    Hi Leute, nun muss auch ich leider absagen, habe einen unvorhergesehenen Termin reingedrückt bekommen. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal. Viele Grüße Limolux
  3. Limolux

    Hamburg

    Hi Leute! Wegen mir könnte ihr den Stammtisch ruhig auch noch um eine Woche verschieben, das ist kein Problem für mich, zumal alle anderen ja anscheinend absagen. Gruß Limolux
  4. Danke schön, freue mich drauf! Gruß Michael
  5. Hi Godrik! Danke für das Schnupperangebot, Shadowrun habe ich früher gespielt, vielleicht komme ich ja auch ab von meinen Vorstellungen. Vielleicht kann ich ja demnächst als Gastspieler in Stelle mitmachen? Freitags ginge bei mir wohl, allerdings erst ab nächster Woche wohl. Am Donnerstag ist ja glaube ich auch der Stammtisch, da wollte ich auch mal vorstellig werden. Bis du dort auch zu finden? Viele Grüße Michael
  6. Limolux

    Hamburg

    Hi! Ich bin ganz neu im Forum und würde auch gern zum Stammtisch kommen. Viele Grüße Michael
  7. Hi Godrik, ich habe gerade deine Anzeige gelesen, die ja schon ein bisschen älter ist. Ich bin 42, wohne in Bergedorf und suche nach langer Jahre Rollenspielabstinenz eine passende Gruppe zum Einsteigen - mich interessiert vor allem Midgard 1880, Private Eye und ähnliches mehr. Eure Gruppe ist vermutlich komplett, aber hast du einen Tipp für mich? Viele Grüße Michael
  8. Hallo Leute! Gibt es eine aktuelle Midgard 1880 Gruppe in Hamburg, die noch Platz für einen Mitspieler hat? Ich bin 42, wohne zurzeit in Bergedorf. Ich habe schon eine Weile nicht gespielt (so ca. 15 Jahre) aber Lust bekommen, mal wieder in eine andere Welt einzutauchen, bevorzugt Viktorianisch mit Fantasyeinschlag. Ich könnte auch SL machen, falls ihr eine selbst eine Mitspielgelegenheit suchen solltet und genug Interessenten zusammenkommen. Über Antworten freue ich mich Allerbeste Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...