Zum Inhalt springen

Charakterbögen in OpenOffice & Excel


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ganz simple Charakterbögen desigt, die sich an dem Original aus dem Regelbuch orientieren:

 

In OpenOffice

 

 

In Excel

 

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar

Hallo Uigboern,

habe den teilweise automatischen Bogen ausprobiert. Die Felder Ruhm und Ruch fordern einen Wert von 1-100 lassen beim eintragen diesen aber nicht zu (Fehlermeldung).

Ansonsten ist die Fertigkeit Balancieren veraltet. Wurde ersetzt durch Körperbeherrschung (Fehler im Regelwerk auf dem Charakterblatt).

 

Minimalistisch aber ausreichend. Gruß Tindome

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich habe das Charakterblatt etwas überarbeitet:

 

  • 1880-Logo im Titel (Danke an Rainer für die Erlaubnis zur Verwendung des Logos
  • Schmuckleiste im Titel
  • Titelseite des Regelwerks als Hintergrundbild
  • Open-Office-Vorlagendatei, so dass jedes Mal eine neue Instanz erzeugt wird

 

Leider wird bei Excel 2000/2003 der Hintergrund nicht ausgedruckt :(

 

 

Leider kann ich keine Vorlagen ins Forum hochladen, aber Du kannst die Datei einfach öffen und dann über "Datei" - "Speichern unter ..." als die entsprechende Vorlage speichern.

 

 

Hier als Nachlieferung noch die Version mit den teilautomatischen Berechnungen.

 

 

Mangels Excel, kann ich die Excel-Versionen nicht testen. ggf. kann ja jemand von der werten Leserschaft das testen und ggf. verbessern und bereitstellen.

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...