Zum Inhalt springen

DonCorleone

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DonCorleone

  1. Moinsen sach ich mal! Für die FREIE UND HANSESTADT HAMBURG habe ich noch einen ziemlichen Geheimtipp. Ich kaufe mein Midgard-Equipment eigentlich fast ausschließlich bei DAS SPIEL am Grindelhof (einmal um die Ecke von ANDERE WELTEN). DAS SPIEL ist zwar nicht direkt auf Rollenspiele spezialisiert, sondern vielmehr auf Spiele im Allgemeinen und Besonderen. Nichtsdestotrotz kann man sich hier über sämtliche Abenteuer - meiner Meinung nach - perfekt beraten lassen. Wie ich finde - zum Glück - wird in dem Laden kein LARP-Kram angeboten, der Charme des Ladens würde doch arg leiden. Leider hat DAS SPIEL seine Pforten am Grindel vor kurzem geschlossen, wo es doch so uninah war... Naja, wer wissen will, wo der neue Laden demnächst aufgemacht haben wird, kann sich auf der Homepage inforieren: DAS SPIEL Wie schon gesagt: Hier kann man sich auch mal eben über Brettspiele, und so'n Zeugs AUSFÜHRLICH beraten lassen. Die Dienstleistung steht hier absolut im Vordergrund! in diesem Sinne, Gruß aus Hamburg Der Don
  2. Moin moin, anscheinend hat sich das noch niemand gefragt, daher jetzt an dieser Stelle von mir: Kennt sich jemand mit der Spielwelt aus? Gibt's die noch? Welche Abenteuer waren da überhaupt alle mal drin? Und am wichtigsten: Wo kann ich jetzt noch alte Spielwelt-Ausgaben bekommen oder wenigstens die Abenteuer daraus? Die einzigen Spieltwelt-Abenteuer, die wir haben, sind die Kampagne um Sandobar, den Seefahrer. Soweit ich weiß sind da auch noch viele andere Abenteuer erschienen. Und vielleicht gar nicht so wenige in Alba oder wenigstens auf Vesternisse? Wenn jemand mehr darüber weiß, würde ich das vielleicht auch ganz gerne wissen. Gruß aus Hamburg, Der Don
  3. Hallo erst einmal, ich hätte mich ja schon viel früher gemeldet, wenn ich's denn gelesen hätte... Prinzipiell würde ich mich ja auch anbieten, meine Mithilfe anzubieten, aber ich fürchte, daß ich durch kaum vorhandene Freizeit nicht wirklich HELFEN könnte. Ich weiß ja nun auch nicht genau, wieviele Leute an dem Projekt beteiligt sind, aber was haltet Ihr von der Idee, ein Info-Forum einzurichten, in dem man ab und an mal lesen kann, was sich bei Euch zuletzt getan hat? Mich persönlich würde das zumindest sehr interessieren. Wenn ich da komplett alleine bin, könnt Ihr mich natürlich auch gerne in den Verteiler aufnehmen, aber wie gesagt: Freizeit ist schon knapp... Gruß, Don
×
×
  • Neu erstellen...