Zum Inhalt springen

Aglahad

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aglahad

  1. Ich hab das Abenteuer grad zuende gespielt (Es sind noch noch ein paar Fragen offen) und ich finde es richtig gut da man das abenteuer in eine entsprechende Kampangie ausbaun kan wie dem Spielleiter das beliebt.
  2. Ich glaube, da kann ich dir leider nicht helfen; es sei denn, ein Druide, der die Spieler in letzter Minute rettet (je nach Ermessen des Spielleiters), würde dir helfen. Ich muss aber dazu sagen, dass das Abenteuer nicht für Midgard gedacht ist, und du dort ein bisschen Arbeit reinstecken müsstest, damit die NSC in das Regelsystem passen. Das Abenteuer heißt "Held Alter Tage" und ist im 13Mann Verlag erschienen. Ich hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen.
  3. Wenn du noch ein bisschen wartest, durchforste ich schnell meine Abenteuersammlung und kann dir dann vieleicht etwas empfehlen.
  4. Würde dir ein Abenteuer mit einem Druiden weiterhelfen? Denn dann würde ich erst "Die Kinder des Ogers" und im Anschluss "Das Hügelgrab bei Clydach" spielen. Ich weiß aber nicht, ob du die hast und erhältlich sind die (glaub ich) auch nicht mehr. Da müsstest du dann mal schauen, ob irgend jemand denn du kennst, es dir leihen könnte. Gruß Aglahad
  5. Ich spiele mit meiner Gruppe jetzt eine Kampagne, in der ich ihnen ein zuhause gebe; einen Ort über den sie wachen und den sie beschützen müssen. Nach dem sie ihn befreit haben.
  6. Also ich finde das Abenteuer klasse, da es sich gut umsetzen läst und genug Platz für kreative Spieleiter lässt, die in der Umgebung eine Kampagne starten wollen, da es während des Abenteuers mehrere kleine Aufhänger gibt und natürlich den "großen Bösen" im Hintergrund, den man in dem Abenteuer ja nicht direkt begegnet, aber den man später als Spielleiter immer wieder einbauen kann.
×
×
  • Neu erstellen...