Jump to content

Kaldrik

Mitglieder
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

About Kaldrik

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 11/11/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.larp.tv

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Matthias
  1. Ares habe ich im Einsatz und kann es absolut empfehlen! Auch der Editor ist einfach zu Bedienen und vor allem es wird noch weiter Entwickelt was bei den anderen nicht mehr der Fall ist.
  2. Klingt Spannend^^ Aber die Sprache würde ich anders nennen das klingt so nach POKEMON... grüße
  3. Zählen umgerechnete Praxispunkte zu den GFP ?? Also wenn der Spieler die Punkte in 40 EP Umtauscht? grüße
  4. WFW ??? = Was Fürsten Wollen ??
  5. Da meine Gruppe gerade Moravod bereist und irgendwann auch in Geltin ankommen wird habe ich eine Frage. Ich habe auf Midgard Online 2 verschieden Geltin Karten gefunden. Diese: und diese als Spielhilfe zu "Was Fürsten Wollen" Werden beide Karten in "Was Fürsten wollen" erklärt oder nur diejenige die als Spielhilfe gedacht ist? grüße
  6. Ich überlege sowieso den Spielern Kampangen relevante Informationen nach "erspielung" nochmal Schriftlich zu geben. Also Dinge wie Legenden oder ähnliches. Ich hoffe das sie dadurch den Überblick behalten. grüße
  7. Ja das klingt nach einem Plan, die Gruppe ist jetzt Grad 1-2 und somit haben wir da noch lange Spaß wenn als Hauptweg die KK Kampagne dient und dann je nach Laune und Notwendigkeit andere Abenteuer mit reinspielen. Danke euch !!
  8. Also wäre es durchaus Sinnvoll die Karmodin Kampange weiter zu spielen und aus dem ZdDM Abenteuer einzustreuen?!
  9. Ich weis zwar nicht ob die Frage hier richtig ist aber in allen anderen Bereichen passt sie auch nicht richtig. Ich würde die Grupper gern auf die "Zyklus der dunklen Meister" Kampange schicken momentan sind sie mit "40 Fässer Pfeifenkeraut zu gange und in der Karmodin Kampange die ich erst angedacht hatte ist ja z.B. "Die Haut des Bruders" auch ein Teil aber ziemlich früh. Soweit ich jetzt sehen konnte wurde der ZDM eingestellt, heist das dass die Kampange nie abgeschlossen wurde? Und macht es dann Sinn diese überhaupt in Erwägung zu ziehen?? grüße
  10. JEde Antwort hilft weiter und da sich alle einig sind Grüße
  11. Ok ich verstehe Wieder einmal Danke für eure Hilfe !! grüße
  12. Und für was braucht man dann bei so geringen Kosten die PP ?? Ok evtl in den höheren Stufen...
×
×
  • Create New...