Zum Inhalt springen

Joe

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Ja schon, aber hier haben sich doch die Meinungen getrennt, und vielleicht hat ja jemand mal ne Regelfrage auf Midgard-online gestellt die ne eindeutige Antwort hervorgebracht hat. Ich fände es cool wenn Barden in Platte uneingeschränkt musizieren könnten obwohl es Fluffmäßig optisch nicht harmoniert ;-)
  2. Sorry, das ich den Strang hier wiederbelebe aber weiß man bzgl. der Rüstungsfrage mittlerweile mehr? Bin gerade auf dem Trip, mir einen Barden zu basteln und versuche noch genügend Infos zu bekommen bevor ich mich daran wage. Dieser Strang hat mir aber schon viel positives Feedback gegeben. Grüße Joe
  3. Uppsi. Ertsmal danke an Blaues_Feuer das er meinen Post hierher verschoben hat, hab das leider vorher nicht gefunden (irgendwie ist die Suchfunktion nicht so dolle) Somit wurde auch meine Frage mit den Geistern erlösen beantwortet. Die anderen hier zu findenen Infos sind auch sehr hilfreich. Ich freu mich schon wenn es bald losgeht. Grüße Joe
  4. Hallo zusammen, ich bereite grad das Abenteuer "Der weinende Brunnen" vor und da ich nicht ganz so regelgewand bin bzw. nach suchen nix zum thema gefunden habe, versuch ich es mal mit eurer Hilfe. Es ist so im Abenteuer, das die 3 Kinder entführt, getötet und verflucht wurden. Jedem Kind wurde ein Körperteil entfernt und an verschiedenen Stellen deponiert um sie zu Geistersklaven zu machen. Was müssen die Abenteurer genau machen um die Geister von dem Fluch zu befreien? Was passiert wenn sie kämpfen und ihre AP weg sind? Kommen sie wieder bis sie tatsächlich erlöst werden. Dazu find ich einfach keine Hinweise und im Abenteuer wird nicht darauf eingegangen. Andere Frage: wie kann der Vampir KuPaBetsu richtig vernichtet werden? Im Abenteuer steht das wenn er alle LP verloren hat, er sich als Nebel verflüchtigt, somit aber nicht besiegt ist. Danke schonmal im Vorraus, Joe
  5. Hallo zusammen, mein neuer Char soll jetzt auch Kochen lernen, schon vom Hintergrund her. Nun hab ich hier mal das Forum durchstöbert und bin auf diesen Thread gestossen. Hört sich vielversprechend an, nur leider besitze ich den GB 52 nicht und weiß auch nicht wo ich ihn noch bekommen kann (auf midgard-online gibts ihn nicht zu mehr kaufen) Meine Frage: könntet ihr mal die Steigerungskosten hier posten? Und wäre Kochen für nen Halbling eher Grund oder Standard? Danke Joe
×
×
  • Neu erstellen...