Zum Inhalt springen

Crediwenn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crediwenn

  • Geburtstag 08/13/1980

Contact Methods

  • AIM
    ONotAny
  • MSN
    Nesaya_Feli@Hotmail.com
  • Website URL
    http://www.meineganzkleine.welt.ms
  • ICQ
    275805316
  • Yahoo
    ONotAny

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube es nicht wirklich.... aber... Meine Glückritterin,meine einzig wahre Heldin, mit einer Stärke von 19, dafür aber sehr geschickt, sehr gewandt und sehr gut aussehend, wird nun die Männer im Jenseits in den Wahnsinn treiben. Sie versuchte ihren Freunden zu helfen, mit ihrer Sturheit, jedoch legte sie sich mit dem Falschen an. Der Abgrund... war einfach zu tief. Und der Fluß darunter zu kalt... sie zu schwach, durch einen Kampf. Aber sie wird im Jenseits den schuldigen Zwerg bis ins Geht-Nicht-Mehr-Nirvana verfluchen!! Crediwenn.... Du warst zwar schwach wie ein Kätzchen, aber dafür mutig wie ein Löwe.
  2. Im Nähen hatte ich ne 5! Und das aus reiner großzügigkeit der Lehrerin. Nein, auch dafür habe ich jemanden, der mir Rüstung usw. machen würde... Ich möchte da einfach mal schnuppern gehen..
  3. Hey, die Con war genial... aber, wenn hier noch mehr Larper sein sollten.... Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, wie man einfach und günstig an Sachen kommt.
  4. Ein Lederbekleidungsfachgeschäft vielleicht? Zumindest auf der Reeperbahn kenne ich eines. Aber ob du da vorher noch vorbei kommst? Grüße, Andreas Wo da?? sag schon!!
  5. hmm, mein kleines Prob ist, dass ich morgen auf einer Larp bin. Und ich suche *zeigt auf die Temperaturen* eine Rock, in dem ich kämpfen kann, weil in Lederhose schwitze ich mich tot! Bin mit Kampfstab und Schwertunterwegs. Kann ein langer Lederrock sein, mit Schlitzen oder so... Hat jemand ne Idee?
  6. In Essen wäre übrigens auch hilfreich, da ich dort heute auch bin!
  7. Stimmt.... aber über jeden Tip wäre ich noch immer dankbar
  8. Heng-Li dass ich da nicht selber drauf gekommen bin...
  9. Ja, habe ich schon. Ich wollte nur mal in so ein Geschäft rein. Unter anderem auch, um mir mal Anregungen zu holen Und ich bin morgen halt in Hannover... Und da dachte ich, evt. hat jemand dort ne nette Adresse, wo man mal schnubbern kann.
  10. Huhu ich habe mal ne frage: Wie erfahre ich am besten, wo Geschäfte sind, die Larpartikel haben... Bis jetzt bekomme ich sowas immer von einem Bekannten, doch ich will auch mal in einem Geschäft stöbern.... Oder weiß zuuuuu fällig jemand, wo in Hannover so ein Geschäft ist? Wo man auch Bekleidung bekommt? Gruß Credi
  11. ich kann net aufs Konzert morgen... so von In Extremo und Co. Keine Katzensitterin!! Unfair sowas ist. Meine Nachbarin kommt erst nächste Woche Mittwoch wieder.
  12. Hey Ho Ich habe mal eine Frage, ich suche jemanden der Landkarten zeichnen kann. Ich habe vor ein PBEM zu machen und bräuchte, um das Land zu zeigen, wo es spielt mal einen, der sowas kann. Und jemanden, der mir etwas die 4 Grundformen der spielbaren Lebensformen zeichnen könnte, so dass die Spieler wenigstens eine Idee haben, was das für eine Figur ist.
×
×
  • Neu erstellen...