Zum Inhalt springen

Patrick74

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Patrick74

  • Geburtstag 09/23/1974

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Patrick Görtz
  • Wohnort
    Lübbecke
  • Interessen
    CVJM, Computer spielen, Verkleiden
  • Beruf
    Zur bin ich Arbeitslos
  • Biografie
    --

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kannst mir ggf. die Tabelle zuschicken
  2. Patrick74

    Wo wohnt Ihr?

    Ich komme aus dem norden von NRW im Kreis Minden-Lübbecke oder auch 40 km von Bielefeld entfernt. GGF.: wer handball zieht oder auch kennt auch TuS-N Lübbecke (TuS Nettelstedt9 Ich würde mich freuen wenn auch ein paar Leute aus der Gegen kommen würden.
  3. Kannst du mir sagen wo ich es bekommen kann Diotima die Luxusausgabe des Arkanums Oder kann man mir schreiben die Werte. Angst, verwirren, sehen im dunkeln, hören in der ferne, erkennen von aura Bin im Spiel grad 3 bei weiteren Fragen stehe ich gerne zuverfügung
  4. Ich würde mich gerne freuen wenn es klappen würde eine Unterteilung z.B. in Bundesländer zu machen und dann ggf. auch dann wenn einer im ein Bundesland wohnt auch ein Stadt bzw. Kreis angibt damitz man auch neue Frende treffen kann.
  5. Ich habe eine Frage dazu ich habe die zettel für den Magister gefunden dazu möchte ich gerne wissen wo kann ich finden wo steht z.B. die Reichweite, Wirkungsdauer usw.
  6. Sehr geerthe Damen und Herren! Ich habe das Heft " Die Straße der Hölle" und auf der Seite 20 ist der Lageplan wo die Wachen stehen. Wo kann ich die gleiche Karte ohne die Wachen bekommen
×
×
  • Neu erstellen...