Zum Inhalt springen

Aule

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Ich hab jetzt das Hörbuch auf deutsch und hab das englische Buch geschenkt bekommen. Haha :-)
  2. Liest sich das Buch auf englisch schwer? Ich hab mich bisher noch nicht an die englischen Dan Brown Titel rangetraut und warte noch auf das deutsche Symbol Hörbuch, kommt aber erst in einigen Wochen ungekürzt raus.
  3. Am besten, einfach Alle und alles übereinander, bei den Bremer Stadtmusikanten hat das auch funktioniert.
  4. Aule

    Bardioc Hörbuch

    Ich habe letztens Joachim Kerzel - das ist der Synchronsprecher von Jack Nicholson, Anthony Hopkins, etc. entdeckt, er hat unter anderem die Säulen der Erde gesprochen..............da bekommt man Lust auf mehr
  5. Aule

    Bardioc Hörbuch

    Hallo Ihr Lieben Das ist spannend mit den Sprechern, könnt ihr denn noch weitere empfehlen? Dann das spannenst Hörbuch kann zur Qual werden, wenn der Sprecher nicht stimmt. Ich würde mich über Anregungen freuen. Lg
×
×
  • Neu erstellen...