Zum Inhalt springen

Tian

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. okay, vielen dank auch dir^^
  2. Danke Ja, soweit habe ich es auch verstanden, nur steht mir der Abwehrwurf mit dem kleinen Schild zu, wenn ich den zweiten Angriff wähle? Darum ging es, sry, wenn ichs so unverständlich formuliert habe^^
  3. Hi Leute, die Regeln verwirren mich in Bezug auf Fechten total. Mein Charakter hat einen Rapier und einen kleinen Schild und besitzt die Fähigkeit Fechten. Habe ich dann, wenn ich einen zweiten Angriff durch Fechten wähle, auch einen normalen Abwehrwurf mit dem kleinen Schild? Grüße, Tian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.