Zum Inhalt springen

Lord Starchaser

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lord Starchaser

  • Geburtstag 01/09/1979

Contact Methods

  • AIM
    RavenStarchaser
  • MSN
    sinful.star@gmx.net
  • Website URL
    http://sinful-star.deviantart.com
  • ICQ
    367654475
  • Yahoo
    lord_starchaser

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=13464
  • Name
    Manuela Kaplan
  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    ne menge
  • Beruf
    Administrative Assistant
  • Biografie
    Cogito ergo sum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Falls man nicht per se 12 Punkte für Waffen, Fachkenntnisse und Zauber, 7 für Allgemeine Fertigkeiten und 6 für ungewöhnliche Fertigkeiten vergeben will, kann man auch diese Variante wählen. 2 Besten aus 3W6 für Waffen, Fachkenntnisse und Zauber Bester aus 2W6+1 für Allgem. Fertigkeiten Bester aus 2W6 für ungewöhnliche Fertigkeiten Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Meine Spieler fühlen sich getätschelt, weil ich es ihnen als Ausnahme verkaufe, und im Durchschnitt sind die Ergebnisse einfach besser aber eben nicht gemaxt.
  4. Wenn ich leite dann handhabe ich es nach Gruppe, Auftraggeber und Szenario. Gerade leite ich eine eigene große Kampagne welches verschiedene "Zwischenabenteuer-Endpunkte" anbietet. Hefen sie einem Dorf, dann gibt es Freies Lernen im Rahmen dessen was das Dorf lehren kann und halbfreies Wohnen. Aber die Gruppe hat auch gerade einen riesigen schwarzm. Tempel ausgehoben und dannach eben den Schatz aus selbigem Verprasst. Dafür mussten sie sich aber auch 8 Monate in Haelgarde einmieten was richtig Geld Verschlungen hat, ebenso wie das 1/3-2/3 Lernen. Von dem 30T-GS Schatz waren am Ende irgendwie -20 GS übrig Dafür haben die Spieler jetzt ein besseres Gefühl für Geld und sparen wo es geht, verstehen aber auch das man für Qualität investieren mus ... Seltsam das sie das im RPG immer neu lernen muss ...
  5. Bis jetzt hatten wir erst einmal das Vergnügen mit einem verpatzten Zauber. Unsere kleine graue Hexe wollte ANGST auf einen (bereits gefesselten) Räuber zaubern. Zur Verwunderung aller schwoll der Bösewicht an und begann fürchterlich zu rülpsen und zu furtzen an. Der arme hatten einen dicken fetten Wandst bekommen. Traurigerweise hat er das ganze nicht überlebt und konnte sich somit auch nicht bei der Stadwache beschweren. Lustig waren die Diskussionen wie der arme Knilch nun zu bestatten sei. Verbrennen war der Gruppe zu gefährlich wegen der Gase. Also wurde er nach einer vorsichtigen Bauchpunktion begraben. Die Punktion hatte auch nur den Zeck, die größe des Grabes zu minimieren.
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  7. Hallo, wir haben den Spruch "Kammerdiener beschwören" für meinen Hexer einfach aus H&D übernommen und das klappt eigentlich ganz wunderbar. Allerdings haben sich im Lauf des abenteuerns einige Unstimmigkeiten über das 'Aufgabenfelds' des Kammerdieners herauskristallisiert. Jetzt würde ich gerne mal wissen wie andere das sehen. In der beschreibung steht, das er alle Befehle des 'Beschwörers' ausführt, es sei den für in kämpfen. Für mich bedeutet es, er schleppt mein Gepäck die Steilwand herauf (in 10 kg Päckchen), zieht Seile für mich über Abgründe und nimmt die Schlüssel vom Haken an der Wand des Kerkers, an den Wachen vorbei und bringt ihn zu mir. Irre ich mich da? Vielen Dank im Voraus Cay
×
×
  • Neu erstellen...