Zum Inhalt springen

Eleonora

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Eleonora

  1. Gerade eben schrieb KoschKosch:

    Ja und auch die Mannschaft dürft ihr neu anheuern, denn das Abenteuer findet ja einige Zeit nach dem Abenteuer damals statt. Ich habe die Geschichte für euch ziemlich umgeschrieben, damit ihr die Kampagne weiter verfolgen könnt. 🙂 

    Wenn Du die Wahl der Mannschaft wie beim letzten Mal gestaltest, wäre ich schwer begeistert. Ich fand Deine Idee so gut damals! 

    • Like 1
  2. Hallo Paul,

    Yuna hat aktuell Grad 10. Ich hab noch ein paar Punkte zum Steigern, vielleicht hat sie dann den 11ten Grad erreicht.

    Uwe hab ich gefragt nach dem Grad von Fiona und warte nun auf die Antwort 😉.

    Für einen Schiffsnamen würde ich „Zuflucht“ vorschlagen, würde aber auch gerne auf der „Sturmbrecherin“ anheuern.

    VG und ein paar schöne Weihnachtstage! 

    Steffi 

    • Like 1
  3. Hallo Paul,

    der Wille sich zum West-Con anzumelden besteht nach wie vor. Hauptsache ich bin schnell genug.  :panic:

    ... und dann würde ich mich auf jeden Fall auf eine Fahrt mit der Muräne freuen (Teil 2) und wieder mit Yuna teilnehmen wollen und ohne mit Uwe gesprochen zu haben, weiß ich aber, dass auch er mit Fiona dabei sein würde.

    Viele Grüße

    Steffi

  4. Hi Yon,

    da Uwe hier nur sehr (!!!) unregelmäßig reinschaut, antworte ich für ihn. Er wird seinen Zwergenkrieger, Zornil, mitnehmen. Den Grad passt er an, wohl nach M4. Somit Grad 7.

    Ich kann einen Waldhüter (Eleonora 😉)anbieten nach M5, Grad 17. Oder aber einen klassischen Waldläufer (Gunnar) ebenfalls M5, Grad 17. Die Waldhüterin wäre meine erste Wahl.

    VG

    Steffi

  5. Hi, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich ebenfalls gerne anschließen. Ich denke nicht, dass wir bereits zusammen gespielt haben, zumindest erinnere ich mich nicht daran.

    ... und wenn Du noch einen sechsten Spieler mitnimmst, würde sich Uwe (Uzun) ebenfalls gerne anschließen. Auch er hat noch nicht bei Dir gespielt.

    Viele Grüße

    Steffi  

  6. Am ‎08‎.‎01‎.‎2018 um 14:50 schrieb KoschKosch:

    Ahoi und frohe neue Saison, ihr Teerjacken und Seemöwen! 

    Das Schiff ist neu kalfatert, der Rumpf gesäubert und neu gestrichen, die Reling ausgebessert, das Ruder gefettet und alles Tauwerk ausgebessert. So langsam drängt die Zeit, in See zu stechen und dem ruchlosen Juan Alvarado Cortéz nachzujagen!

    Dazu fehlen uns nun noch zweierlei Dinge:

    Zum Einen ein schneidiger Name für unser Schiff, der den Winden und dem Seevolk gefällt... 

    ...und zum Anderen noch ein paar Mitstreiter für die richtige Sache. 2017 haben sich unter anderem auch @Gandubán, @Onkel Hotte, @DiRi sowie die Bekannten von @Eleonora (Uwe, Chantal und Marcel) mit dem Piraten Cortéz angelegt. Vielleicht mag ja von denen noch der ein oder andere an Bord kommen... alternativ könnten wir auch einfach ein paar unerschrockene Recken mitnehmen, die keine Angst vor etwas Salzwasser und einem schwankenden Deck haben und sich mit einem gesuchten Piraten anlegen wollen! 

     

    Kurzum: wir brauchen noch ein paar Crewmitglieder! :D Und: her mit ein paar Namen für unser Schiff, sonst taufen wir es wieder wie letztes Jahr! ;) 

     

    Alles Gute wünscht Euch

    Euer Kosch

    Hallo Paul,

    Uwe's Heilerin und Chantal's Elfin würden uns sicher unterstützen - wenn auch sie von der Warteliste noch einen Platz bekommen. 

    VG  Steffi

  7. Herzlichen Dank für ein wirklich schönes Wochenende!

     

    Ich hatte ganz viel Spaß bei meinen Spielrunden - auch wenn Tomcat alles gegeben hat Gunnar von Midgard zu vertreiben. :cry:

    Was er ja auch (fast) geschafft hätte - wäre da nicht Held "Chriddy" gewesen, der ihn zurück zu den Lebenden gebracht hätte. Die halbe Gruppe hat Heiltränke in Gunnar geschüttet (anders kann man das nicht sagen). Überlebt haben alle - Skelette schrecken Gunnar nicht mehr.

     

    Viel Spaß hatte ich auch mit der Gruppe von Freitag - vielen Dank für den herrlich chaotischen Start im Tunnel der - meiner Meinung nach - genau zu einer gerade zusammengewürfelter Gruppe Orks passte. Ich hoffe, unsere Orks treffen sich auf einem nächsten Con wieder! :wave:

     

     

    ... und von Dror weiß ich endlich woher "Gnomina" kommt. Ist zwar schon ca. 6 Jahre her - aber den Spitznamen hat sie immer noch. Ich wusste nur nicht mehr, dass er von Dir kommt. :D

     

    Viele Grüße

    Steffi

  8. Hallo,

     

    vielen Dank an die Orga für einen - mal wieder - schönen Con. Danke für's Möglichmachen, für die herzliche Begrüßung, für das tolle Zimmer im 4. Stock (Mit super Aussicht zu drei Seiten gleichzeitig). :thumbs:

     

    Danke an Holger (Thentias) für den Freitagabend und die Erfahrung sich durch eine Pestverseuchte Stadt zu schlagen. Hat - ebenfalls mal wieder - sehr viel Spaß gemacht.

     

    Beate (Golddrache), Dir vielen Dank für den Samstag. Hatte zwar gehofft, mehr Schatz (bzw. überhaupt) auf der Pirateninsel zu finden. Aber dass sich Gullveig 5 Jahre als Meerestänzerin verpflichtet hat (bzw. musste) - war's wert. Ich werd' darauf achten, das "sie" es einhält. :lol:

    Hoffe, Ihr seid gut zurückgekommen und Deinem Mann geht es wieder besser!

     

    Uwe, Dir vielen Dank für das spontane, schnelle vorbereiten für Samstagabend und den Sonntag. So konnten wir einfach weiterspielen.

    Hat mir viel Spaß gemacht den halben Abend mit Essen, TRINKEN und Tanzen zu verbringen. So hatten die anderen wenigstens schon den Auftrag fast in der Tasche. Yuna hatte sich bei "ihrem" Glücksritter gar nicht bedankt für einen kostenfreien Abend und das trotz schwerer Tanzverletzung. ;)

     

     

    Viele Grüße & bis zum nächsten Jahr

    Steffi

×
×
  • Neu erstellen...