Zum Inhalt springen

monojam

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.monojam.com

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Leipzig
  1. Ich hab mal die Karten jemanden vom Forum zugeschickt, wenn er meint das jene brauchbar wären, lade ich sie hoch. Unparteiische meinung ist alles....
  2. Hallo, Ich setzte meine Spieler in einen Raum umzingelt von Lautsprechern und setzte Realsound/SFX und Musik je nach Story ein. Das heisst. Eine Musik , die passend zum Adventure ausgesucht wird, läuft im Hintergrund, während aktuelle Effekte im Vordergrund laufen und um ein deutliches Lauter sind. Auch gut um unaufmerksame Spieler mit einem Wolfsknurren wieder aktiv in die Runde wieder einzuführen. Ich habe auch meistens die Effekte getrennt geregelt, das heisst. Links , Rechts usw. Auch verschiedene Abspiel-Programme (Traktor Studio, VLC, Winamp, CD Player) Im Prinzip ist die Phantasie der ausschlagebende Punkt , aber mit ein wenig Technikgedöns macht es gleich viel mehr Spass. Man sollte nur nicht übertreiben. Desweiteren zeichne ich gerne Karten und Skizzen, die aber dann im Spiel eingebaut werden und somit "real" exestieren. LG Mono
  3. Dann gebe er mir seine Emailadresse und ich werde die besagte Karte nach dem scannen zuschicken. Wie gesagt: ist von Hand und nur meiner Phantasie entsprungen. Ich sollte dazu noch eine Readme schreiben, um ein paar Sachen zu erklären.
  4. Ich habe eine Detailkarte gezeichnet für die südlichen Wyffa Berge für ein kleines lokales Adventure. Man kann beliebig viele Quests hineinlegen. Wem es interessiert, kann ich die Karte zumailen. Ist von Hand gezeichnet und coloriert.
×
×
  • Neu erstellen...