Zum Inhalt springen

Klarion

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Klarion

  1. Elron (dummer Name aber mir ist damals nichts besseres eingefallen), Grad 9, ursprünglich Assassine. Wurde zu mächtig und musste, zum wohle der Gruppe eingemottet werden. Durch uwissenheit hatten wir damals ein Bannsiegel zerstört, und somit Jurugu (dem Dämonenfürst) den eintritt in die Ebene gewährt. er kam auch fast augenblicklich. Da ich der einzige war, der eine Waffe besaß, mit der man ihn verletzen konnte, und schnell genug reagiert habe, konnte ich ihn in einen Kampf verwickeln, befor er weitere Affendämaonen beschwören konnte. Dazu hatte ich verdammtes Glück beim Würfeln und der SL Pech. Nach etwa 10 Runden hatte ich ihn getötet, bzw. gebannt und war selbst kaum verletzt. Ein anwesender Priester des Thuron hat das ganze beobachtet und beschlossen mich zu bekehren, was er mittels entführung und Gehirnwäsche auch tat, und Elron in eine Abart des Todeswirkers, im Dienste Thurons, verwandelte. Da ich allerdings schon lange vorher mit dem Studium der Magie begonnen hatte (in unserer Gruppe befand sich ein hochgradiger Magier NSC, der mir noch etwas schuldig war), durfte ich mich nach etwa 3 weiteren Spielabenden Todeswirker/Magier nennen. Definitiv zuviel für die Gruppe. Ausserdem war der Charakter mittlerweile so reich, das er es nicht mehr nötig hatte sich auf Abenteuer einzulassen. Also habe ich meine eigene Gilde gegründet und den Charakter zur Ruhe gesetzt.
  2. Magische Gegenstände/Waffen? Klar, warum nicht? Solange die Gruppe, bzw. die Charaktäre diese bezahlen können. Diese Dinge müssen nicht teuer sein, sie müssen SAUTEUER sein. Einer meiner Spieler meinte mal, das er reich wäre und wollte sich ein Schwert herstellen lassen, das viele nette Eigenschaften (Beschleunigung, Augenschleier, etc.) besitzt. Ich habe ihm dann gesagt, was die Waffe ungefähr kosten würde, und wie lange es dauert, diese herzustellen, und er hat sich dann doch dafür entschieden sein Geld anderweitig zu verwenden. Die kosten bewegten sich in einem Bereich von ca. 230.000 Gs, und die Herstellungsdauer betrug etwa 1,5 Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...