Zum Inhalt springen

Blank_22

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blank_22

  1. Dank für die Tips also mein Zwerg trägt eine Kettenrüstung aus Sternensilber und wenn ich das Gepäck mit allen richtig berechnet habe bleibe ich noch unter den 25Kg. Das heist jetzt doch das ich keine beeinträchtigung durch Gewicht habe oder? Ps. seit heute haben die Spieler eine andere Meinung, da wir durch das Wekzeug und gute ideen 3 absolut tödliche Fallen ausschalten konnten.
  2. Hall ich wollte mal nachfragen wieviel Gewicht ein Charakter mit sich rumschleppen kann ohne das er Probleme bekommt. Mir geht es dabei im Speziellen um den Zwerg den ich Spiele (ST 96) Da ich aus Erfahrung weis das man bestimmtes Material braucht um sich das Leben zu erleichtern :)und ich bereits durch einige Systeme vorgeschädigt bin aber das Regelwerk von Midgard noch nicht habe war ich mir unsicher,da meine Mitspieler nur meinten "wenn ich mich damit belasten und abrackern will" als ich den Zwerg mit Werkzeug,Brecheisen,Seil und einer 3m langen zusammenschraubbaren Metallstange ausgerüstet habe und der Kommentar das ich dadurch massig abzüge auf alles durch das Gewicht kriegen würde.
×
×
  • Neu erstellen...