Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    2096

Ranamanthus Zauberlisten


Rana

759 Aufrufe

Dann starte ich auch mal einen Blog.

 

Ich habe eine Internet-Seite namens "ranamanthus.de", die ich mit (sinnvollen) Midgard Sachen füllen will. Wie immer fehlt mit oft die Zeit oder auch die Lust, etwas zu Ende zu bringen.

 

So schlummert dort schon seit Monaten eine halbfertige Anwendung in PHP und mySQL, die Zauberlisten für Zauberer erstellt. Also alle Zauber aus Arkanum, Kompendium, Meister der Sphären und allen anderen Quellen, die so in Frage kommen. (Wenn Sie denn mal eingepflegt sind ). Natürlich nur mit den Daten, die für die Listen notwendig sind: Zaubername, Lernpunkte, Welche Klasse kann ihn als Grund-/Standard-/Ausnahmezauber lernen. Die Quellen müsst ihr dann schon noch kaufen

 

Aber irgendwie hab ich keine Lust, das weiter zu machen.

 

Gruß

Rana

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

mir scheint, so ein Projekt hat jeder mal angefangen :D

ich hab auch sowas, in Excel, für praktisch alle Klassen. Welche Kompendien damit abgedeckt sind müsst ich nachsehen (sitze noch im Büro) Man wählt dann einfach ne Klasse aus einer Dropdown-Liste aus, drückt auf 'generieren' und hat die vollständige Liste zur Klasse.

Wenn ich zu Hause bin schau ich mal ob ich noch was dran nacharbeiten muss ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Rana!

 

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber ich habe auch keine Lust. Die Sonne scheint. Ich wollte aber wenigstens Bescheid geben, damit du nicht umsonst auf meine Mitarbeit wartest.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab sowas vor vielen Jahren mal für DFR3 in Access 2.0 gemacht.

 

Eine neue Zauberliste wäre praktisch, denn es gibt, bis auf die Beschwörer, keine Liste die alle Grundregelwerke abdeckt.

 

Und bei den Beschwörern stört, dass der Eintrag in der Spruchliste nicht erkennen lässt, aus welchem Regelwerk das ganze stammt.

 

Ich hab aber absolut keine Lust, das ganze wieder von vorne zu machen, lieber helfe ich bei einem anderen Projekt.

Link zu diesem Kommentar

Mal kucken was daraus wird. Im Moment sind andere Dinge am laufen. Die Zauberlisten müssen warten.

Nicht mal die Leute aus dem Abschiebe Altersheim kann man dafür begeistern. Die kucken lieben Sonnen an, die sich hinter Wolken verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...