Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    116
  • Aufrufe
    8284

Wenn einer eine Reise tut...


Bruder Buck

518 Aufrufe

...dann kann daheim alles mögliche passieren. Und wenn sich der Sohnemann von Frauchen beim Armdrücken den Oberarm bricht und operiert werden muss, dann bricht auch der Urlaub und zwar ab.... :after:

 

Tja, immerhin hatten wir einen schönen Samstagabend in Dresden und einen wunderbaren Sonntag bei herrlichem Wetter auf und ab des Elbtales. Auch beim zweiten mal hat Dresden und die Region nichts von ihrer Faszination verloren und - ganz klar - mussten wir in der Kürze der Zeit einiges ausfallen lassen, bzw. haben es nur "gestreift", wie z.B. die Festung Königstein. Also bleibt noch genug zur genaueren Betrachtung über für folgende Besuche. :colgate:

 

Die Heimfahrt heute wurde von einem sehr interessanten Kurzbesuch bei Bekannten in der Nähe von Zwickau unterbrochen, ältere Leute von dort, mit denen wir uns auch über ihre Zeit in der DDR und ihre Erlebnisse und Eindrücke bei der Wiedervereinigung unterhalten haben. Wirklich interessant.

 

Heute abend stand dann der Besuch im Krankenhaus auf dem Programm, wo ein Junge mit dickem Arm und deutlich kleinlauter als sonst, auf uns wartete. Aber der wird wieder. ;):thumbs:

 

Bilder sind auch schon auf dem Rechner, müde bin ich auch, dann werde wohl demnächst... :sleep:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hört sich nicht gut an :( Armer Kerl. Beim Armdrücken den Arm gebrochen zu bekommen ist etwas peinlich. Und so leid er mir tut (ich hoffe der Bruch ist trotz Operaion nicht wirklich kompliziert) etwas grinsen muss ich da schon :blush: Ich wünsch ihm gute Besserung :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Ach herrje, was für ein Wochenende... :worried:

Aber schau an, ich war am Wochende auch zu Besuch in Dresden. Zum Glück hatte ich keine Abmbitionen mich mit deinem Sohnemann im Armdrücken zu messen... :schweiss:

 

Gute Besserung! :trost:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...