Zum Inhalt springen

Blog Airlag

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    14151

Mein Bad ist eine Raum-Zeit Anomalie


Airlag

493 Aufrufe

Heute ist es mir mal wieder sehr deutlich aufgefallen: mit meinem Bad stimmt was nicht. Jeden Morgen mache ich genau dieselben Sachen dort. Zähne putzen, duschen, rasieren. Aber, ich brauche zwischen 10 und 30 Minuten dafür, unabhängig davon ob ich mich beeile oder ob ich trödle.

Also, es kommt wirklich vor, dass ich mir Zeit lasse und mich von heissem Wasser berieseln lasse bis der Boiler leer ist, und am Ende zeigt mir die Uhr dass ich nur 10 Minuten gebraucht habe. Andererseits passiert es manchmal dass ich mich echt beeile und trotzdem 30 Minuten einfach weg sind.

 

Sehr seltsam - ich werde das weiter beobachten...

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Deine Beobachtung kann ich nur bestätigen. Dies schein ein globales Phänomen zu sein. Vielleicht könnte man Punkte solcher Erscheinungen auf einer Landkarte sammeln. Wer weiß welches Muster sich dann ergibt.

 

Oder es kreuzen sich Linien in deinem Bad. Hast du es schon einmal mit Liniensicht versucht?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...