Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Fantasy-Plot-Generator

URL: http://www.sven-lotz.de/randomrpg/fantasyplot.php

Beschreibung des Links:

Ein Fantasy-Plot-Generator. Bringt ganz vernünftige Ergebnisse, obwohl man die natürlich auf Midgard-Verhältnisse anpassen muss.

Der Server ist temporär(?) nicht erreichbar

Nutzer-Rückmeldung

Empfohlene Kommentare

Randver MacBeorn

Mitglieder
comment_1799836

Mein neues Abenteuer:

Die Helden werden von einem Trickbetrüger (Halbork, arrogant) beauftragt in eine Dorf am Waldesrand zu reisen, um in einem Handelskontor eine Gruppe von Bauern zu infiltrieren. Auf dem Weg zu ihrem Ziel müssen sie einen verwunschenen Wald durchqueren, wo ihnen Höllenhunde und chinesische Olympiaschwimmerinnen auflauern. Außerdem werden die Helden auf ihrem Weg von einer reichen Schönheit (Halbdrache, gierig) bedrängt, der/die versuchen wird sie festzusetzen. Am Ziel treten entlaufende Sklaven den Helden entgegen, während Yetis versuchen ihnen den Gar auszumachen. Einige Harlunken sind bereit die Helden zu unterstützen, wenn sie helfen im Hafen ein Ablenkungsmanöver gegen einen Schmied (Echsenmensch, feige) durchzuführen.

Widukind

Mitglieder
comment_1800409

Am besten fand ich "... wo ihnen hungrige Geister und Frikadellen auflauern..."

Ja warum machen die hungrigen Geister sich nicht über die Frikadellen her?

sayah

Mitglieder
comment_1800575
Chinesische Olympiaschwimmerinnen! Evil! :o:

Stell dir nur vor, die beginnen Opern zu singen(*)

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

(*) frei nach einer legendären Antwort eines chinesischen Trainers auf die Frage ob er sich nicht Sorgen mache angesichts der Tatsache, dass seinen Schwimmerinnen Bärte wachsen...

Fabian

Mitglieder
comment_1800853
Die Ergebnisse sind mir zu Schienenlastig. Ich verlinke mal einen anderen Generator. ;)

Na, ich glaube kaum, dass der Generator ernst gemeint ist ...;):wave:

Gruß

Fabian

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.