Zum Inhalt springen
  • Enrique Fernando Villa-Estoleo Ramirez


    Akeem al Harun

    Enrique Fernando Villa-Estoleo Ramirez - Glücksritter - Grad 7

    Mittelschicht, Valianischer Pantheon - groß (1,83m), normal - 36 Jahre

     

    =================================

    St 72, Gs 97, Gw 89, Ko 84, In 76, Zt 53

    Au 86, pA 96, Wk 81, Sb 37

    16 LP, 45 AP - TR - B25 - SchB+3, AnB+2, AbB+1

    =================================

     

    Angriff: Dolch+15 (1W6+2), Keule+13 (1W6+2), leichte Armbrust+13 (1W6), Parierdolch+3; Raufen+10 (1W6-1) - Abwehr+15/18, Resistenz+13/16/14

     

    Akrobatik+17, Beidhändiger Kampf+10, Fälschen+15, Gassenwissen+11, Glücksspiel+20, Menschenkenntnis+11, Reiten+17, Schauspielern+13, Tanzen+17, Verführen+13 - Sprechen/Schreiben: Albisch+12/+10, Chryseisch+12/+10, Comentang+12, Scharidisch+12, Neu-Vallinga+18/+12, Vallinga+12/+11, Waelska+12

     

     

    Geschichte, Hintergrund:

    Beschreibung: Ramirez ist sehr eitel, was man ihm auch deutlich ansieht. Seine Kleidung ist stets Tadellos und entspricht in der Regel dem neuesten Schick seiner Heimat Estoleo. Er ist groß (1,83 m) und neigt eher dazu schlank zu sein, als dick (76 kg). Er trägt sein braunes Haar meist Kinnlang und von Zeit zu Zeit trägt er ein modisches Bärtchen, welches immer sorgfältig frisiert ist. Er weiß darum, wie beeindruckend er ist und spielt das insbesondere gegenüber der Damenwelt gerne aus.

     

    Hintergrund: Enrique Fernando Villa-Estoleo Ramirez benutzt selten seinen vollen Namen. In der Regel tritt er als Ramirez auf. Seinen vollen Namen kennen nur ihm besonders vertraute Personen.

     

    Ramirez ist ein typischer Glücksritter. Er bereist die Länder Midgards rund um das Meer der Fünf Winde immer auf der Suche nach viel Gewinn mit wenig Arbeit. Seit einiger Zeit ist er sich dabei für Drecksarbeit zu schade und schickt gern andere vor. Dabei verlangt er nur eine Beteiligung an dem Gewinn oder lässt sich seine Informationen direkt bezahlen. Er geht hier nach dem Prinzip vor, dass eine verkaufte Information mehr wert ist, als ein selbst ausgegrabener Schatz. Bei letzterem macht man sich schliesslich die Finger schmutzig.

     

    Wenn ihm langweilig ist oder er eine entsprechende Laune hat, fälscht er auch schon mal Schatzkarten oder andere Dokumente und bringt sie an eine Abenteurergruppe. Der Gewinn, der dabei für ihn herausspringt muss nicht immer Gold sein, es kann sich auch um die Befriedigung handeln, allzu vertrauensselige Abenteurer geleimt zu haben. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, setzt er diese Mittel auch ein, um eine Frau für eine Nacht zu gewinnen ohne dafür zahlen zu müssen.

     

    Sein Gesicht ist in vielen Freudenhäusern der Küste bekannt, denn er bezahlt auch für Liebesdienste. Insbesondere dann, wenn er ansonsten eine Nacht allein verbringen muss.

     

    Seine Mutter hat bereits in jungen Jahren gesagt, dass Ramirez ein Tunichtgut sein. Er bemüht sich nach Kräften, dass seine Mutter nicht unrecht hat...

     

    Enrique Fernando Villa-Estoleo Ramirez - Datenblatt herunterladen (PDF, 14 kb, Format: A6)

     

     

    Diskussion: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/14205-Enrique-Fernando-Villa-Estoleo-Ramirez-von-HarryB


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...