Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
01.08.2011, 11:38 #1
Kein Midgard auf der (Feen)Con?
Warum?
Ich habe auf der Feencon keine Midgardrunde gesehen, keine Support-Demorunde oder normale!
Was bedeutet das für Midgard?Von Gonler had thought himself to be out of reach--but there is no such thing as being out of reach of Norman-Irish vengeance. The heavy ax hissed as it clove the air and dashed out Baron Conrad's brains.
-
01.08.2011, 11:52 #2
Das bedeutet, dass Du eine Runde anbieten solltest und gut.

-
01.08.2011, 13:15 #3
Moderation:
Thema in das dafür vorgesehene Forum verschoben.
MfG
Tellur
Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen"Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space." Throwing stuff really hard and counting on it not slowing down may be a warrior move, but it took a wizard to come up with it (and more wizards to implement it)
Zitat aus Mass Effect 2 via tvtropes
-
01.08.2011, 13:34 #4
Unterstützt das Forum! Werdet Clubber! Weiteres zur Anmeldung findet ihr in diesem Thema.
--
BLOG: Gedankenfetzen eines Kamels - Der Rollenspielblog.
Schön langsam kommt mir das Forum und ein paar der Bewohner (inklusive mir?) vor wie ein altes Ehepaar. Man weiß, was der andere sagen wird, trotzdem werden immer wieder die selben Diskussionen geführt, die mehr ein Ritual als ernsthafte Erörterungen sind. - Nixonian
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer